Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. April 2012, 12:30

Hr. Böhm

Hallo ! Mal eine Frage ist jemanden von euch schon mal ein Hr. Michael Böhm unter gekommen ? Er wohnt evtl. noch in Thüringen in der Ecke von Hildburghausen oder Heldburg soll aber verzogen sein. Dieser Typ benutzt anderer Leute ihre Adressen für krumme Dinger und mich hat es jetzt erwischt. Der "Mensch" hat meine Adr. z.B. als seine angebliche neue Wohnadr. angegeben und jetzt bekomme ich z.B. die Mahnungen seiner Sparkasse. Ich habe heute den ganzen Vormittag rumtelefoniert und alle Informiert, so kommt man wenigstens mal zu einem Gespräch mit einer kleinen Sparkasse in Heldburg usw. usw. ;( . Bin mal gespannt was da jetzt noch kommt denn dieser Mann gibt wohl Geld aus das er so gar nicht hat. Lg Vogti

2

Donnerstag, 26. April 2012, 12:52

Hallo Vogti,

kann mich an so eine Masche erinnern, kam mal in Akte, aber den Typen kenne ich leider auch nicht! Sorry :(

Ich weiß wie man sich fühlt wenn ein Abzocker einem an den Kragen will!

Viel Erfolg und viel Kraft wünsche ich dir und ich hoffe das hört bald auf! :cursing:

3

Donnerstag, 26. April 2012, 12:59

Hallo ! Es sind ja erst mal alle beteiligten Instanzen informiert angefangen von seiner Sparkasse, die mir nur sagen konnten das er wohl verzogen ist und einfach meine Adresse angegeben hat, meine Sparkasse falls irgent welche Vorderungen auf mich zu kommen, ich hatte ein sehr langes Telefongespräch mit der Polizei, wo ich viele hilfreiche Tipps bekam, das war einfach nur super toll :thumbsup: und dann habe ich auch gleich noch die Post informiert, das solche Briefe ab jetzt gleich zum Absender zurück gehen. Bin mal gespannt wenn das erste mal ein Inkassounternehmen bei mir auf der Matte steht und Knete von einem mir unbekannten Menschen einfordert, dann kann ich wohl auch noch einen Ra einschalten, aber vielleicht hat ja meine ganze Anruferei schon was gebracht. Lg Vogti

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Donnerstag, 26. April 2012, 13:06

steht denn auf den anschreiben als adresse ...böhm..bei vogt oder sowas ??
wenn nicht...ich würd es einfach ignorieren und wegschmeißen.

solange nur seine rechnungen in deinem postkasten sind und nicht sein rasierzeug und co in deinem bad... :D ...hast doch nix damit zu tun und von daher brauchst nichts befürchten :streicheln:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

5

Donnerstag, 26. April 2012, 13:15

Hallo Kerstin ich schreibe jetzt mal genau ab wie das hier steht Herrn Michael Böhm c/o Jeanette Vogt und dann eben meine Adresse. Wo der die wohl her hat, die Sparkasse meinte wohl aus dem Telefonbuch nur das ich da nicht verzeichnet bin, war mir wegen meinem damaligen Job nix. Na ja nun heist es abwarten ob und was da noch kommt, das wird bestimmt noch spannend, ist ja leider bei den Vogtis immer so. 8| Lg Jeanette

6

Donnerstag, 26. April 2012, 13:27

Egal wie, es ist einfach ärgerlich und unverschämt und dreist!

Drücke dir alle Däumchen dass du Ruhe hast!

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Donnerstag, 26. April 2012, 13:29

tatsächlich in verbindung mit deinem namen !!!...das ist ja wirklich ein ding. :( naja, mehr als du getan hast, kannste jetzt wirklich nicht machen.
das mit deinem namen und der adresse muß ja noch nicht mal von ihm selber kommen. der weiß vielleicht selber nix davon.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

8

Donnerstag, 26. April 2012, 13:35

Mehr geht wirklich nicht zu machen, ausser abwarten und Cola trinken, aber in Berlin wohnen so viele Leutchen warum der sich gerade meinen Namen und Adresse ausgesucht hat. :gr?: Na jedenfalls legt er sich mit der falschen an, wenn es denn sein muss, er weiss es wohl nur noch nicht. :D :whistling:, ich kämpfe in der Sumoklasse :exla: . Lg Jeanette

Lancelot

unregistriert

9

Donnerstag, 26. April 2012, 13:36

Ach Gott bei Dir kommst aber auch immer dick! ;(

10

Donnerstag, 26. April 2012, 13:45

Also wenn ich nicht noch bei meinen Eltern wäre nach meinem Unfall würde mir das bestimmt keiner Glauben, aber es ist leider wirklich so. Ich habe schon genug um die Ohren mit dem Dienstunfall und es gibt hick hack ohne Ende und ich bin froh das Bettina (Poldi) mir da sooooo super zur Seite steht ohne sie wäre so einiges nicht in Bewegung gekommen -:- -:- -:- und nu auch noch das. ;( Lg Vogti

Social Bookmarks