Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. April 2012, 13:36

KSA Berlin Erpetal/Grunewald

Hallo ihr,

Ist denn jemand aus dem Portal dabei? Für uns ist es die erste Ausstellung, wäre ja ganz nett mal ein paar Gesichter zu den Namen zu sehen :) Ich bin ganz leicht zu erkennen, blonde Frau, die von einem kleinen schwarzen Monster durch den Ring gezogen wird und krampfhaft versucht Haltung zu wahren ;( das letzte ringtraining war der Horror, aber im Garten klappt es schon so gut :exla: Ich motiviere mich mal damit, dass die anderen Hunde ja auch schnauzer sind!


Viele Grüße aus Berlin, Sandra&bo

2

Montag, 23. April 2012, 13:38

Sandra,

wir drücken Dir und dem Chaos-Bo alle Daumen und Pfoten.

Leider sind wir nicht da - sonst wären wir zum "Rückenstärken" vorbeigekommen.

Toi toi toi!

Claudia und die Jungs
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

3

Montag, 23. April 2012, 13:52

Ja, wirklich schade Claudia, ich hätte dir sonst den bo kurz vor ringeintritt in die Hand gegeben und wäre etwas länger spazieren gegangen 8)

4

Montag, 23. April 2012, 14:05

lach - das hättest wohl gerne ;-)

glg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Montag, 23. April 2012, 15:20

Hallo Novali,

nur selber ausstellen ist sportlich :rock: Ihr macht das schon ...

Mich wirste treffen können, habe das Quianskitier dabei, die eine Schnauzerin pfeffersalz ist.
Darfst mich gern anquatschen :wi:

LG Viola,
mit fast immer dem lustigsten Hund am Strick :b:
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

6

Montag, 23. April 2012, 19:37

Das war auch nur ein Spass.. ;) Ich freue mich ja auch schon, wahrscheinlich wird es auch entspannter, als ich im Moment denke. Das wichtigste ist ja, dass wir Spass haben und das wird definitiv der Fall sein :thumbsup:

Lg Sandra und das Bo

7

Montag, 23. April 2012, 21:23

Hallo Sandra,

wir sind am Samstag und Sonntag da. Ich bin als Ringschreiberin tätig, aber mein Mann sitzt irgendwo auch mit zwei Schwarzen in der selben Grösse rum :D Ich glaube sogar, dass dein Hund und mein Hund den selben Papa haben. Es ist doch der Chreni Strazhnik Luck Mandelröschen oder erinnere ich mich falsch :gr?: Mein Mann und meine Tochter stellen schon seit einiger Zeit aus und können dir die Daumen drücken (oder nochmal proben ;) ) ....und keine Angst , als unser Gandalf von mir das erste Mal bei der KSA Erpetal ausgestellt wurde(in der Jüngstenklasse) stellte er sich mitten im Ring hin und hörte gar nicht mehr auf zu pieseln :thumbsup: War für viele Aussteller richtig lustig :rolleyes: Aber seitdem gehen wir jedesmal bevor wir in den Ring gehen noch eine kleine Runde :whistling: Man isr ja lernfähig 8)

Liebe Grüße aus dem Süden von Berlin Sabrina mit Merlin und Gandalf

marlene.z

unregistriert

8

Montag, 23. April 2012, 21:24

wir sind am sonntag auch in erpetal

9

Dienstag, 24. April 2012, 01:57

Hey Sandra, hey Bo,

wir drücken alle Daumen und Pfoten! :thumbup:

Das bekommt Ihr sicher hin und bei so vielen netten Menschen vor Ort, wird es sicher ein großer Spaß!

Knuddel' das Bo'chen! :love:

Lieben Gruß vom ganzen Rudel

10

Dienstag, 24. April 2012, 10:17

Hallo ihr,

@sabrina, ja, Bo´s Papa ist auch der Lucky vom Mandelröschen, dann treffen sich also zwei Halbgeschwister :thumbup:

@marcel, wir werden auf jeden Fall richtig Spass haben und ganz oft an euch denken!.... und Bo´chen sieht so schön aus :love:

Ich freue mich darauf ein paar Portaler kennenzulernen, Sandra und Bo

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks