Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 24. April 2012, 21:01

Ich lach mich schlapp :exla:

Aber es kommt ja schon was durch, zwar als zweite Schicht aber es sind mehr als vorher. Ich denk noch zwei mal trimmen unds passt.

Ansonsten muss ich mich mit der Effilierschere versuchen und alles schwarze kürzen.

@ Christiane: Gesehen habn wir uns sicher. Gehört hab ich euch. Ich verstand Scobby Doo und dachte Häh? En Riese? mit dem Namen?

Hab vorhin gesehen, dass in Karlsruhe auch ne Ausstellung ist. Vielleicht kommen wir da auch, mal sehen. Is ja noch Zeit.

Viele Grüße
Kathie
mit Iven und Leila




Hallo Kathie ,

peinlich :wacko: - gesehen haste mich vielleicht ?? - gehört bestimmt - au wei - hab ich so ein lautes Organ :S -
sein Spitzname ist Chubidoo (gespr. Tschubidu ) oder Chubbel-Chubbs :D - richtig Homer-Chubbs - aber der Name gefällt mir nicht sonderlich (erinnert mich an Homer Simpson - und der ist doch ein Depp - mein Hund nicht :D
. Die Leute , die ihn damals ursprünglich reservierten , wollten den Namen " Homer "- als sie später absagten hing ich dannn noch den "-Chubbs" noch dran (nach seinem Vater ), als wir ihn dann behielten, war ich froh ihm noch einen Zweitnamen verpasst zu haben , der nicht so sehr an die "Dumpfbacke" von den Simpsons erinnert :wacko: :whistling:

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Räuber

unregistriert

12

Dienstag, 24. April 2012, 21:16

Ne soo laut wart ihr nicht. Ich war da grad mit Iven am Zaun gestanden und ihr ein paar Meter weiter gelaufen.

Viele Grüße
Kathie

13

Mittwoch, 25. April 2012, 07:45

Ne soo laut wart ihr nicht. Ich war da grad mit Iven am Zaun gestanden und ihr ein paar Meter weiter gelaufen.

Viele Grüße
Kathie




na dann is ja gut ^^

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !