Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Tomshütte

unregistriert

11

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:20

@ Tomshütte
Michael da gibt es einen schönen Wallfahrtsort.......JEVER :D Und unbedingt mal nach Greetsiel fahren, ist am hübschesten wie ICH finde. ;)


Doris :love: mein digitaler Reiseführer :561:

Claudia

unregistriert

12

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19:01

Hallo Andrea,

wir waren letzten Sommer mit unseren beiden Riesen in der "Villa Hundefreunde" bei Esterwegen. Empfohlen von den Besitzern der "Villa Schnauzer", da dort leider nichts mehr frei war.

Der Urlaub war klasse. 1000 qm hoch eingezäunter Garten, Bungalow super ausgestattet, Ortsrand, nette Nachbarn, tolle Umgebung zum Spazierengehen, Radfahren und preislich durchaus erschwinglich.

Vielleicht wäre es ja etwas für Euch.

LG Claudia

Captain

unregistriert

13

Donnerstag, 3. Mai 2012, 21:44

Moin Tomshütte/ Michael,

unbedingt in Greetsiel im Seestern essen gehen...- mega-super-lecker!!! :thumbsup:

Nach Schillig an den Hundestrand- laufen kilometerweit- genial für Hunde- Freilauf pur....

Und dann mal weiter nach Südbrookmerland- da gibts die Firma Schecker...- alles rund um den Hund-
- und immer eine Leckerchentüte für den Hund dazu...-

und vielleicht sehen wir uns dort ja mal- ich arbeite dort im Hundesalon :-)

LG

Petra

Tomshütte

unregistriert

14

Freitag, 4. Mai 2012, 07:44

@ Petra, ganz lieben Dank für die Tipps, alle Drei :D vorgemerkt.

@ Andrea, sorry das Dein Thread nun missbraucht wird, aber die Tipps kannst Du ja auch bestimmt gebrauchen, falls es Dich stört, bitte kurze Info, mache dann einen eigenen Thread auf :561:

15

Freitag, 4. Mai 2012, 09:02

@ captain, Hallo Petra,

das ist ja super! Wir fahren in 2 WOchen nach Hooksiel, das ist ein ABstecher nach Greetsiel immer drin. Und die Fa. Schecker ist sicher auch ein Besuch wert. Und vielleicht treffen wir Dich dort. Wo bist du denn da zu finden?



Liebe Grüße

Elke, die sich schon auf die Woche an der Küste freut

Captain

unregistriert

16

Freitag, 4. Mai 2012, 22:49

Hallo Elke,

mich findest du fast immer im Hundesalon....- wenn ihr uns einen Besuch abstatten wollt, dann ruf doch vorher im Laden an und frag nach, ob ich da bin: 04942/911843....- das ist die direkte Durchwahl vom Laden und Salon...

Würde mich echt freuen dich kennenzulernen...

Bis dahin

LG
Petra

17

Montag, 7. Mai 2012, 10:00

Wir waren vor Jahren in der Villa Schnauzer. Mit 4 Erwachsenen, 1 Kleinkind, 3 Zwergschnauzern und einem Riesen.
Und was soll ich sagen? Empfehlenswert!!!!
Hier findest Du sicher auch ein tolles Domizil für den Urlaub:
http://www.hooksieler-ferienhaeuser.de/f…ohnungen-3.html

letztes Jahr haben wir das Fischerhaus probiert. Nicht ganz so günstig gelegen, da direkt an der Straße.
Dieses Jahr probieren wir Haus Ute und Peter aus.
Direkt am Deich. Hooksiel an sich ist schon super schön. Und vor allem Hundefreundlich!!!!

Social Bookmarks