Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 18. April 2012, 16:40

Ok dann bin ich wenns dann so ist auch wieder etwas beruhigter, ich leide irgentwie jedes mal mit, als wenn es meine Fellnase wäre und manchmal hat der Spruch besser man hat, als man hätte schon sein wares. Lg Vogti

toni poldi junior

unregistriert

12

Mittwoch, 18. April 2012, 16:42

Hi Katrin. Ich würde auch auf Epi tippen. Meiner Tante ihr Gordon Setter hatte Epi und ähnlich Symptome. Aber Jeanette hat recht, erstmal zum TA gehen und dann kann man immer noch hier im Portal seine Fragen stellen. Toi toi toi.

RoccaRubia

unregistriert

13

Mittwoch, 18. April 2012, 17:20

hallo ihr lieben,

ich hing die ganze zeit am tele...

ich dankle euch sehr für die Auskünfte und die Unterstützung und berichrte natürlich gleich wenn sie beim ta rauskommt.

ich hatte mir so sorgen gemacht, qweil die rubia ja auch schon mal so da lag, allerdings länger. sie hat ein zu großes herz und der schnellstartz in den garten war wohl zu viel...
aber man kann eben nicht hineinkucken in ein tier...

ich finde toll dass ihr immer da seid wenn man euch braucht :love:

das ist die amy, der ihr gerade mit rat zu seite standet

ich berichte

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Mittwoch, 18. April 2012, 19:49

hallo katrin, gut, dass deine freundin los ist. anfälle, obs epi oder andere sind, kann man mit bloßem auge nicht unterscheiden, weil oft im verlauf und der akuten phase optisch gleich.
um zu wissen, was es war und woher es kommt, ist ne untersuchung nötig...ganz doll daumendrück für die maus :love: :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

RoccaRubia

unregistriert

15

Mittwoch, 18. April 2012, 21:20

Hallo ihr Lieben,

also der TA konnte nichts feststellen..Herz ist ok und die Blutuntersuchung bekommt sie morgen. Er sagt, Anfälle kann man so viel später nicht feststellen... nur wenn es akut ist :(

Er sagt es könnte auch ein Nerv gewesen sein... hmmm

Na jadenfalls nicht das Herz *puuuhh mal sehen was morgen dabei rauskommt.

Ich soll ganz lieb Danke :love: sagen, sie fühlt sich jetzt sicherer und ist froh das sie da war.

Einhorn

unregistriert

16

Mittwoch, 18. April 2012, 22:37

Hallo ,
gute Besserung für die kleine Maus . Es war richtig, gleich zum Tierarzt zu gehen.
LG
Ingrid

toni poldi junior

unregistriert

17

Donnerstag, 19. April 2012, 00:10

Das ist ja eine süße Maus. Toi toi toi für ihre Zukunft und das Deine Freundin noch viele Jahre glücklich mit der Süßen sein kann.

schnauzdog

unregistriert

18

Donnerstag, 19. April 2012, 13:28

ich hoffe mal, dass das Ganze nichts Schlimmes ist. Meine Hündin hatte mal so einen Zitteranfall. Es war furchtbar. Wusste gar nicht was los war. GsD war es nichts Großartiges. Sie hatte sich einfach im Gebüsch die Pelle abgezogen und das brannte natürlich ordentlich und war sehr schmerzhaft.

bis ich darauf gekommen bin, hat gedauert. Ihr seht, das kann auch harmlos sein. Ich hoffe das beste für "- und 4-Beiner



Andrea

Social Bookmarks