Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RoccaRubia

unregistriert

1

Mittwoch, 18. April 2012, 15:40

Hund zittert plötzlich am ganzen Körper

Hallo ihr Lieben, meine Freundin erreicht den TA nicht weil Mittwoch zu....

Ihre goldene Retrieverhündin (8 Jahre) lag auf dem Boden wie immer und fing plötzlich doll am ganzen Körper an zu zittern. Schleinhäute ganz weiß... das ging nur ca 30 sec. aber dann konnte sie auch nicht gleich wieder aufstehen... kurz danach wieder alles gut.

ich habe da an leichten Schlagabfall gedacht oder etwas mit dem Herzen?

Kennt ihr so eine Reaktion?

2

Mittwoch, 18. April 2012, 16:00

Hallo ! Das hört sich absolut nicht gut an, wartet nicht erst bis hier alle ihre Vermutungen aufgeschrieben haben und versucht einen anderen Ta anzufahren, wenn es möglich ist. Lg Vogti

Emma Piel

unregistriert

3

Mittwoch, 18. April 2012, 16:06

ohne

Hallo, kann auch eine leichte Form von EPI sein. MfG Emma Piel

RoccaRubia

unregistriert

4

Mittwoch, 18. April 2012, 16:08

hi vogti,

fand auch das sie lieber gleich mal hingehen soll... aber ich will sie nicht verrückt machen. der ta ihres vertrauens ist morgen früh wieder da... sie macht sich jetzt natürlich ganz doll sorgen... hast denn so etwas schon gehört oder erlebt?

wenn es dringlich ist..rast die sofort los zur klinik, die ist sündhaft teuer :(

im moment geht es der goldidame wieder gut

RoccaRubia

unregistriert

5

Mittwoch, 18. April 2012, 16:09

Hallo, kann auch eine leichte Form von EPI sein. MfG Emma Piel


ja, das könnte auch sein... die kann im alter einfach so auftreten?

6

Mittwoch, 18. April 2012, 16:12

Da fangen die kanns schon an, ich halte manchmal viel von den verschiedenen Meinungen der Portaler hier, aber an manchen Stellen fahre ich erst lieber zum Ta der aus Vermutungen evtl. eine Diagnose machen kann und dann Frage ich hier nach ob noch jemand hilfreiche Tipps hat. Sorry aber an manchen Stellen kann ich nicht anders und ich bin gern bereid dafür wieder von einigen was aufs Maul zu bekommen. Lg Vogti

goldfees_girl

unregistriert

7

Mittwoch, 18. April 2012, 16:12

Hallo Ihr Beiden,
unbedingt abklären lassen.
Klinik ist zum abchecken sicherlich eh der bessere Ort, da ist alles an Gerätschaften da, was gebraucht wird.

RoccaRubia

unregistriert

8

Mittwoch, 18. April 2012, 16:14

hi tanja,

8 jahre

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Mittwoch, 18. April 2012, 16:16

Hallo Katrin,

das kann auch ein akuter Schmerzschub gewesen sein. Da gibt es einige Möglichkeiten und das gehört in die Hand eines Tierarztes - und das nicht erst morgen früh.

Grüße von
Rita

RoccaRubia

unregistriert

10

Mittwoch, 18. April 2012, 16:26

Ok -:- ...sie macht sich jetzt auf den Weg

Social Bookmarks