Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

toni poldi junior

unregistriert

1

Sonntag, 15. April 2012, 00:26

Erstellen einer Hompage

Hi Ihr Foris. Bitte nicht sauer werden, aber ich habe noch eine Frage.
Da hier soviele Portalis sind und dadurch auch so ein breites Wissen da ist, seid Ihr fuer mich der Hauptanlaufpunkt. Ich möchte so gerne eine private Hompage, zu Ehren von Paule, meine anderen Tiere und als Erinnerung an meine anderen verstorbenen Hunde. Ich habe aber null Ahnung von Computer geschweige denn von sowas. Bin froh wenn ich mit Google und hier im Portal halbwegs klar komme, das beste was ich kann ist den Computer an und aus zu machen. Gibt es kostenlose Hompage und wie stellt man das alles an, auch mit der Gestaltung. Könnte Ihr mir bitte helfen..

2

Sonntag, 15. April 2012, 09:38

Hallo Anja,

du könntst mit "jimdo" eine kostenlose HP bekommen, die eigentlich auch recht einfach zu gestalten ist. Da du schreibst, das deine PC-Kenntnisse begrenzt sind, weiß leider auch nicht ob du damit klar kommst.
Jedoch probieren geht über studieren und man wächst mit seinen Aufgaben. :) :) :)

toni poldi junior

unregistriert

3

Sonntag, 15. April 2012, 19:50

Mensch da danke ich Dir aber. Werde mich schon irgendwie durch wurschteln. Bin zwar kein Computergenie, aber wenns ums anschließen von Technik geht oder zusammen Basteln von Möbeln, habe ich so gut wie noch n ie Gebrauchsanleitungen verwendet. Probiere gerne aus und das werde ich auch noch schaffen. Wenn ichs geschafft habe, bist Du die erste die die Adresse bekommt zum anschaun. Daaanke Dir.

pfeffersalz

unregistriert

4

Sonntag, 15. April 2012, 20:43

ich habe auch bei jimdo eine hp zusammengestellt. geht wirklich einfach - kann ich empfehlen.

lg aus dem steirerland

http://pfeffersalz.jimdo.com/

toni poldi junior

unregistriert

5

Sonntag, 15. April 2012, 21:36

Hi ich danke Dir, das Du mir gleich noch den Link mit rein gestellt hast. Schönen Abend.

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Sonntag, 15. April 2012, 22:05

hallo anja

du könntest dir auch mit npage eine kostenlose hp erstellen, haben auch viele portaler :thumbsup:


http://www.npage.de/

bennis hp
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

toni poldi junior

unregistriert

7

Sonntag, 15. April 2012, 22:45

Entschuldige bitte, hab es erst später geschnackelt, das das Deine HP-Adresse war. Ganz supi liebe Grüße an die Steiermark bzw. das Ausseerland und da speziell den Grundelsee. Wir sind da 15 Jahre lange hin gefahren, in eine sehr familiäre kleine Pension. Ich bin ein totaler an von dort, dafür lasse ich jeden Karibikurlaub sausen. Da kann ich unter anderem meinen Hund mitbringe, denn ohne meinen Hund fahre ich nirgends hin. Es ist so toll dort. Wir haben sogar Standardziele, die jedesmal ein Muss waren, zu den anderen Ausflügen. Leider werde ich das alles nicht mehr wieder sehen können. Denn ich schaffe es, aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen, nicht mehr solche Entfernungen zufahren und zu bezahlen. Da geht mir die Gesundheit von Paule vor. Na ja nicht zu ändern. Entschuldige bitte für das abschweifen von meinem eigentlichen Thema. Aber wenns um den Grundelsee geht, gerade ich immer ins schwärmen und das darf man ja. Grins. Also nochmal schönen Dank und liebe Grüße aus Erfurt.
[attach][/attach] Die Kühe wurden für einen Almabtrieb geschmückt und das Haus war die kleine Pension.
»toni poldi junior« hat folgendes Bild angehängt:
  • Evas Haus_klein.jpg

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Sonntag, 15. April 2012, 23:05

sieht ja richtig urig aus mit den bergen im hintergrund :love: :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

toni poldi junior

unregistriert

9

Montag, 16. April 2012, 00:18

Ja, ne. Es ist auch richtig toll dort. Umso schlimmer ist es für uns, daßd wir nie wieder dort hin kommen werden. :-(

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

10

Mittwoch, 28. Juni 2017, 23:04

@ all - ich habe diesen alten Tread mal wieder hochgekramt. War auf der Suche nach kostenlosen (?) / günstigen HP Anbietern. Soll eine basteln.
Mir sind die Anbieter Jimdo und npage nur bekannt (selber habe ich ja bei Strato). Jimdo wird wohl bei der kostenlosen Version mit Werbung belegt (?), npage nicht? WerbeFENSTER finde ich persönlich nämlich als Besucher nervig. Ist Erstellung / Bearbeitung einfach? (HP soll dann weitergereicht werden)

Hat aktuell noch jemand eine HP bei diesen Anbietern und kann mir was dazu sagen? :561:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks