Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

toni poldi junior

unregistriert

1

Sonntag, 15. April 2012, 00:00

OP bei Polypen in der Nasennebenhöhle

Bitte jetzt nicht böse werden, aber meine Frage betrifft meine Mam.
Nach 7 Wochen krank und erfolglose Behandlung beim HNO-Arzt, hat dieser welcher festgestellt, das Mam zu einem Allergietest muss und Polypen in der Nasennebenhöhle hat, die operativ entfernt werden muessen. Wir haben jetzt Angst das was schief läuft und darum googelt Mam seit Tagen im Internet rum, ob man da auch alternativ was tun kann. Es wird zwar viel geschrieben, aber ob wir damit wirklich um eine OP drum herum kommen wissen wir nicht. Ich habe eine super Hausärztin (der ich schon sehr viel zu verdanken habe und die ein unwahrscheinliches Breitgefächertes Wissen hat und allen Möglichkeiten nach geht, auch alternativ Methoden steht sie immer offen gegenueber) und zu ihr wechselt nun Gott sei Dank auch meine Mam. Aber auch sie sagt das es ohne OP nicht geht, es wuerde bei den anderen Methoden die wir durchgesprochen haben, immer wieder kommen. Was sagt Ihr dazu und hat vielleicht jemand schon Erfahrung damit gemacht.

toni poldi junior

unregistriert

2

Mittwoch, 18. April 2012, 16:50

Danke für Eure Zahlreichen Antworten. Toll.

3

Mittwoch, 18. April 2012, 16:59

Hallo Anja ! Christel soll die OP machen lassen, man ist heut zu Tage auch nicht mehr so lange im Krankenhaus wie früher, macht quasi der Pförtner. ;) Dann sind die ständigen Störenfriede weg und der Körper kann sich wieder besser regenerieren, als wenn die Ursache des Übels ständig nur mit Medis bekämpft wird aber nicht behoben. Wenn wir uns das nächste mal Treffen hoffe ich doch das aus der Trümmertruppe die wir ja nun gerade auf allen Seiten sind wieder eine Powertruppe wird. :thumbsup: Lg Jeanette

baluese

unregistriert

4

Mittwoch, 18. April 2012, 18:22

Hallo Anja,

..Du hast ausdrücklich nach Alternativen gefragt - ich kenne keine und hab daher nix gesagt.

Mein Sohn hat mit etwas über einem Jahr die herausbekommen, vielleicht nicht vergleichbar - aber eben ein sehr kleiner und daher auch empfindlicher Organismus:
Trotz starker Blutungsneigung und dementsprechender Blutung hinterher war es in drei Tagen ausgestanden - und sein Problem der chronischen Mittelohrentzündung war geheilt.

Manchmal müssen Antworten auch passen.....sonst nützen sie nicht so viel.

Nach 7 Wochen Krankheit würde ich tun, was mir der Arzt meines Vertrauens rät.

Lg Barbara

iris judith

unregistriert

5

Mittwoch, 18. April 2012, 20:56

Hallo Anja, weiß du, :-O wer doch nix Produktives dazu zu sagen hat, der hat eben nix zu sagen ;(
Sei mal nicht immer so zickig :D :dudu:

Einhorn

unregistriert

6

Mittwoch, 18. April 2012, 23:03

Hallo Anja ,
ich habe nichts dazu geschrieben weil ich dir keinen Rat geben kann. Wenn deine Mama ein ungutes Gefühl hat , würde ich mir eine zweite Meinung einholen.
LG
Ingrid

toni poldi junior

unregistriert

7

Donnerstag, 19. April 2012, 00:00

Hi Jeanette, Barbara und Ingrid. Ich danke euch ernsthaft (nicht zickig laut iris judith) für Eure Antworten. Denn liebe iris judith, ich habe nicht nur nach Erfahrung gefragt, sondern auch danach was Ihr dazu sagt (was Ihr machen würdet und darüber denkt) und als letztes steht erst, was ihr für Erfahrung habt. Es ist ja logo das wir hier nicht alle Ärzte sind und wenn ich zickig bin, dann schaut das anders aus und ich bins nicht immer. Jeder ist hier mal zickig. Nur der eine darfs und der ander nicht. Ich habe ja keine Massenantworten erwarte, aber wenigstens so 2 - 3 Stck. Es wird doch im Portal immer auf alle möglichen Fragen geantwortet. Jedenfalls fand ich die Antworten von Jeanette, Barbara und Ingrid vollkommen ok. Danke.

8

Donnerstag, 19. April 2012, 09:00

juhu anja,

ich hab meine polypen als kleines kind direkt mit den mandeln entfernt bekommen, da ich ständig krank war :( das ist allerdings schon viele jahre her und kann mich daran kaum erinnern, allerdings weiss ich, das es damals ständig eis gab :D war aber wohl mehr wegen der mandel-op...

drück euch mal die daumen und ich würd dann auch ne zweite meinung anhören, wenn ich mir unsicher bin ;)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

9

Donnerstag, 19. April 2012, 12:39

nicht nur nach Erfahrung gefragt, sondern auch danach was Ihr dazu sagt ..... Ich habe ja keine Massenantworten erwarte, aber wenigstens so 2 - 3 Stck

:dudu: Konstruktive Antworten kannst du nicht erzwingen. Wer nix zu sagen hat, der sagt halt nix. Besser so als 15 Antworten "ich weiß nix". :z: Aufmerksamkeit kann man nicht erzwingen :streicheln:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

iris judith

unregistriert

10

Donnerstag, 19. April 2012, 15:22

Danke für Eure Zahlreichen Antworten. Toll.



...ok, also nicht zickig ;)

Social Bookmarks