Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

1

Dienstag, 10. April 2012, 22:13

Das Fernsehen

Ich habe schon immer gerne Reportagen über Tiere mir angeschaut. Aber leider ist es damit vorbei seit der Douglas bei uns ist. :cursing:

Es ist vollkomen egal um welche Tiere es sich handelt, er kommt immer in Rage und kann sich absolut nicht beruhigen. er bellt nicht nur ,er ist richtig wütend !! Er rennt durch die Tür zur anderen Seite der Wand um nachzuschauern, wie er an die Viecher drankommen könnte. :m: Es bleibt nur eins , ausschalten, oder umschallten.

Nun wolte ich mir am Sonntag Avatar ansehen und dachte dass wird bestimmt nicht klappen, aber siehe da es haben ihn diese Computertiere absolut nicht interressiert!! :S Da haben wir uns zusammen den Film entspannt angeschaut!!

LG ANNA

Chiyo

Puppy

  • »Chiyo« ist weiblich

Beiträge: 367

Aktivitätspunkte: 1 860

Hunde: Meine Tiere:Ellis: Lakeland Terrierhündin, geb. 2003Spencer: Kater, geb. 2004Becky: Katze, geb. 2005Mieke: Lakeland Terrierhündin, geb. 2006

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 12. April 2012, 11:00

alles klar: wenn Du in Ruhe fernsehen möchtest, mußt Du einfach nach Pandora umziehen. :thumbsup:

lg Petra (in deren Fernsehprogramm am besten weder bellende Hunde noch maunzende Katzen mitspielen sollten :rolleyes: )

Rau

Puppy

  • »Rau« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 275

Hunde: Schnauzer p/s, 26.12.2006-19.10.2020, Zwergschnauzer p/s, 08.11.2020

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 12. April 2012, 11:23

Fernsehen ist Silvester´s liebste Freizeitbeschäftigung.

LG Uwe
»Rau« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild1421a (FILEminimizer).jpg

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Donnerstag, 12. April 2012, 11:57

:exla: :exla: sogar seine spielis nimmt er mit vorn bildschirm !! :**: :**: :exla:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Knutschkugel

unregistriert

5

Donnerstag, 12. April 2012, 17:53

Berta guckt auch total gern in die Glotze. Das ist solange kein Problem, solange es keine Tiere zu sehen gibt. Aber wehe es kommt ein Pferd, Hund, Katze, Maus, oder auch sämtliches Viehzeug aus Australien, Afrika, vom Nordpol oder auch vom Südpol, dann ist hier Party. Es wird gebellt, geknurrt, der Fernseher wird angesprungen und die ganze kleine Berta ist eine einzige große Bürste.

In ihrem Wohnzimmer gibt es nur einen Vierbeiner und das ist sie selbst. :thumbsup:

marlene.z

unregistriert

6

Donnerstag, 12. April 2012, 18:53

wir schauen rütter und andere tiersendungen :D


Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Donnerstag, 12. April 2012, 20:57

wie goldig ............ :streicheln:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Donnerstag, 12. April 2012, 21:13

Orias kann auch Fernsehen und scheint auch die Tiere zu sehen, ist dann immer sehr angspannt :D
meine andern 7 Hunde haben dies nie gezeigt, sehr merkwürdig :gr?:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

9

Sonntag, 15. April 2012, 10:21

Ach schön das zu hören :D das es auch andere gibt die so verrückt sind :thumbsup: meiner rennt auch zum Fehrnseher wenn ich Tiersendungen kuken wil,l er ist auch schon mal dagegen gehupft :m: aber im moment fiebt er da nur rum und ich ruf ihn zu mir und wir kuken zusammen da iss er auch wieder still. Aber unsere alste Hündin RS hat auch immer vor der Klotze gesessen und wir haben nur ihren Kopf gesehen und nix mehr von des Sendung :D Vorallem springreiten da ging ihr Kopf immer mit was wir da schon gelacht haben. Aber es beruhigt wenn man weis das man nicht alleine ist mit so einem Hund :whistling:

Bettina mit Arino