Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Emma Piel

unregistriert

1

Donnerstag, 5. April 2012, 15:38

Unser Eagle ist heute 13 Jahre alt geworden

Normaler Weise bin ich ja nicht so pathetisch, aber man kann ja mal eine Ausnahme machen! Und aus diesem Grund möchte ich unserem Riesenschnauzerrüden " Eagle vom Kossower Land" alles Gute zu seinem 13. Geburtstag wünschen. :lala:
Er ist zwar nun doch schon am Kopf ergraut , hört schwer, hat es in den Knochen ,aber egal , umgerechnet mit fast 100 darf er das. Und die heißen Mädels interessieren in tatsächlich auch noch. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn wohl gut gepflegt haben und es ihm noch einigermaßen gut geht. Wir genießen jeden Tag und hoffen,dass er noch einige Zeit bei uns ist. -p- Emma Piel

Waltinchen

unregistriert

2

Donnerstag, 5. April 2012, 15:56

Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich noch eine lange gemeinsame Zeit für Euch!

Onchi 8505

unregistriert

3

Donnerstag, 5. April 2012, 17:08

Herzlichen Glückwunsch Eagle :love: !
Ich habe dich damals in Dortmund als frischgebackenen Weltsieger erleben können, einfach nur grandios!
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit, knuddel von ELke, nicht vom Finn :S

Black Beauty

unregistriert

4

Donnerstag, 5. April 2012, 18:01

Happy Birthday

Lieber Eagle, auch von der kleinen Büffelbande ein grosses Happy Birthday :stoesselchen:

lass Dich ordentlich weiterhin von Gabi und Uwe verwöhnen und von den Jungspunden nicht so ärgern

Wir wünschen Dir noch eine lange lebenswerte Zeit bei Deinem Rudel

:lala: :408: :k:

5

Donnerstag, 5. April 2012, 18:04

Normaler Weise bin ich ja nicht so pathetisch, aber man kann ja mal eine Ausnahme machen!

Na aber HALLO! :D

:408: -p- -p- :lala:

Marina die sich schon freut, wenn ihre Fenja in 4 Tagen 8 wird.

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Donnerstag, 5. April 2012, 18:17

Glückwunsch! Ein TOLLER Rüde im stolzen Alter.. und immer noch ein MANN mit Trieben :rock: !

:lala:

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Lancelot

unregistriert

7

Donnerstag, 5. April 2012, 18:52

Na aber HALLO ;) stimmt Marina :s:

das muss gefeiert werden! Ein Riesenbub der 13 wird! Happy Birthday Eagle bleibe noch lange gesund und munter.
Liebe Knuddler :love:
Doris, Maximus und Tosca
:streicheln: :b: :hopp:

Muellerhof

unregistriert

8

Donnerstag, 5. April 2012, 19:22

Ein grandioses Alter für einen Riesen.
Eagle ich gratuliere dir auch recht herzlich und hoffe,daß du ein schönes großes Stück Fleisch bekommen hast!

Gruß Birgit und der Müllerhof

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Donnerstag, 5. April 2012, 19:35

die besten wünsche für eagle zum geburtstag ! :love: :love: wünsche ihm, dass es ihm noch lange gut geht und er freude an den schönen dingen des hundelebens hat ! :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

10

Donnerstag, 5. April 2012, 20:11

Da gratuliere ich aber auch ganz herzlich und gerne :lala: :lala: :lala: :lala: und ganz viele :streicheln: :streicheln: :streicheln: :streicheln: :streicheln: auf das noch viele Jahre folgen
LG
Marion

Social Bookmarks