Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Montag, 2. April 2012, 07:38

es tut mir sehr leid .....
ich wünsche viel kraft und das die erinnerungen mit der zeit statt tränen ein lächeln in dein gesicht zaubern können ....
gute reise nico.....
mitfühlende grüsse carola

schwarze Engel

unregistriert

32

Montag, 2. April 2012, 18:33

Hallo Silke,

ich weiß sie fehlen uns so sehr und es tut weh, so lange ....
ich wünschte ich könnte Dich trösten :k:
Mitfühlende Grüße
Angelika

toni poldi junior

unregistriert

33

Montag, 2. April 2012, 23:17

Hallo Silke, auch uns tut es sehr leid. Für solche zeiten gibt es keine wirklich tröstenden Worte. Fühl Dich von uns, mitfühlend, ganz dolle gedrückt.

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich
  • »Nico« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

34

Dienstag, 3. April 2012, 09:12

Ich danke euch allen für eure lieben, mitfühlenden Worte.

Es ist schwer, er fehlt so! Fast 14 Jahre war er immer an meiner Seite. Jetzt sitze ich im Büro und sein Platz neben mir ist leer, .... für immer. Ich hab den Eindruck jeder Tag wird schwieriger. Ich hab gedacht, es würde sich mehr Erleichterung breit machen, weil die letzten Monate so anstrengend waren, für uns alle. Aber dem ist nicht so! Ich war immer so stolz auf meinen wunderschönen Muck und hab ihn behütet wie meinen Augapfel. In den letzten Monaten haben wir immer Angst gehabt, das irgendwas passieren könnte, und oft war es dann auch so. Aber immer wieder hat er sich aufgerappelt und gezeigt, das er noch bei uns sein will.
Aber am Donnerstag war ich machtlos. Nach einem weiteren Erstickungsanfall merkte man ihm diesmal ganz klar an, das er nicht mehr konnte, wo er die letzten Male danach einfach aufstand und weitermachte wie vorher. Dann haben wir ihn in Würde gehen lassen, so wie er immer war - Würdevoll!

Ich würde so gerne die Zeit zurück drehen .....

Gestern haben wir ihm, auf Wunsch meiner kleinen Tochter Nina, mit einem Ballon einen Abschiedsbrief in den Himmel geschickt. Ich glaube, seitdem ist es für sie leichter.
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

Onchi 8505

unregistriert

35

Dienstag, 3. April 2012, 09:31

:( laßt euch :k: :k: :k:
Liebe Grüße ELKe

Yeannie73

unregistriert

36

Dienstag, 3. April 2012, 13:05

Gestern haben wir ihm, auf Wunsch meiner kleinen Tochter Nina, mit einem Ballon einen Abschiedsbrief in den Himmel geschickt. Ich glaube, seitdem ist es für sie leichter.


Ach liebe Silke,
gerade , wenn man noch für die Kinder da sein muss und will und sich nicht auf den eigenen Schmerz konzentrieren kann...

Nina ist mit dem tollen, großen Nico aufgewachsen!! :love: :love:
Er hat ihr soviel gegeben!! :love: :love:

Die Gedanken kommen immer wieder -
für unsere Vierbeiner ist es irgendwann sicher eine Erlösung, aber die Entscheidung zu treffen ist so schwer!!! ;(

Du hast sicher alles menschenmögliche und noch vielmehr getan!!!! :k: :k:

Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt!!!! :k: :k:

Ganz liebe Grüße,
Svenja

37

Dienstag, 3. April 2012, 13:33

Gestern haben wir ihm, auf Wunsch meiner kleinen Tochter Nina, mit einem Ballon einen Abschiedsbrief in den Himmel geschickt. Ich glaube, seitdem ist es für sie leichter.
ach, das finde ich ein sehr schönes Ritual! Ich weiß nicht, wie alt deine Tochter ist, aber oft haben Kinder einen so unbefangenen, leichteren Umgang mit dem Tod, das beneide ich manchmal. Nicht, dass sie nicht auch furchtbar traurig sind, aber sie gehen trotzdem anders damit um.
Ich wünsche euch, dass sich diese Lücke eines Tages schließt, nur noch die schönen Erinnerungen bleiben und die traurigen langsam verblassen.
Liebe Grüße
Chris

Charflo

unregistriert

38

Dienstag, 3. April 2012, 16:26

Liebe Silke,
ich lese es erst jetzt. Das tut mir sehr sehr leid für Dich!!
Fühl Dich fest umarmt.
Ganz liebe Grüße Natalie

kalimero

unregistriert

39

Mittwoch, 4. April 2012, 18:50

R.I.P.

Lieber Nico, habe eine gute reise über die Regebogenbrücke, du wirst bestimmt gebührend empfangem.



Liebe Silke, wir kennen uns nicht, habe heute vor 4 jahren meinen Herzenshund quincy durch einen unfall verloren, und wünsche alle kraft der welt, damit zurechtzukommen und zu akzeptieren, was unumgänglich ist. Nico durfte seine würde behalten. für unsere stolzen schnauzis ist es das höchste gut. ich habe im portal um nico verfolgt.

mit traurigem herzen und weinenden augen

Renate mit kalimero an meiner seite, quincy, bianca und oxygen im herzen

RoccaRubia

unregistriert

40

Mittwoch, 4. April 2012, 23:09

so traurig ;(

gute Reise nico

Ähnliche Themen

Social Bookmarks