Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

1

Donnerstag, 22. März 2012, 09:52

Zwergentrimmodell gesucht für die Interzoo im Mai

Tach auch liebes Forum :D ,

ich suche für meine Freundin, die Profigroomerin Anja Reiteritsch, für die Interzoo Nürnberg am 20.Mai 2012 ein Modell Marke Zwergschnauzer, wenns geht nen Pfeffi :love:

Ich erinnere mich, daß vor 4 Jahren zur Interzoo, auch übers Forum, ein pfeffi Zwerg als Modell bei ihr war.

@Lilljak, Kerstin, war das die Frau vom Pegnitztal :gr?:

Es soll in jedem Fall ein "schöner" Hund sein und er soll auch nicht unbedingt aussehen wie ein aufgeplatztes Sofakissen :whistling:

Selbstverständlich suchen wir einen Trimmhund, der auch das entsprechzend Haarkleid haben muss 8)

Natürlich gibt es für Hund und Anhang freien Eintritt und eben nen kostenfreien Profihaarschnitt, ausstellungsfertig :thumbsup:

Rührt euch :D

Der Ingrid

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 22. März 2012, 14:26

Hi

wenn ich sowat hätte, würd ick euch sofort geben ^^
aber leider hab ick nur ein hübsches lockiges schwarzes etwas ;)

LG Marlies

Zibirian

unregistriert

3

Freitag, 23. März 2012, 14:46

Hochgeholt !

Will keiner umsonstig chic friesiert werden, oder gibbet in der Gegend keine schönen Zwerge :gr?:

Der Ingrid

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 23. März 2012, 15:25

Hallo Ingrid,
natürlich gibbet auch hier schöne Pfeffizwerge :D , z.B. den Grottenhund :**: , aber leider ist Nürnberg ja nunmal bannig weit weg und für mal so zwischendurch :whistling:

Frach doch mal bei der Frau Richterin an, die die weltbesten Pfeffizwerge züchtet. Ist ja auch die Rassebeauftragte und sicherlich gaaaanz offen für eine solche Anfragen.

Viele Grüße
Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Zibirian

unregistriert

5

Freitag, 23. März 2012, 15:33

Menno Viola :nuho:

ich hab doch geschrieben ich wollt nen schönen Hund :633:

Der Ingrid

ebbi

Puppy

  • »ebbi« ist männlich

Beiträge: 389

Aktivitätspunkte: 2 085

Hunde: Mehrere Zwergschnauzer schwarz-silber, pfeffer-salz, 1 Goldie und Affenpinscher

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Samstag, 24. März 2012, 10:03

Sorry, das ist mir für nen Haarschnitt auch zu weit weg.

Viele Grüße

Ralf
Signatur von »ebbi« www.zwergschnauzer-vom-roemersberger-hof.de

Zibirian

unregistriert

7

Dienstag, 27. März 2012, 14:31

Wir suchen noch immer, müssen aber bald ne Meldung machen.

Wegen weil Eintrittskarten usw.

Gibbet denn da nix ? Da sollten sich mal Züchter auf diesen Bereich schmeissen :D

Der Ingrid

Hat jemand die Telefonnummer oder andere Kontaktdaten von der Frau Piewak :?:

Liljakk

unregistriert

8

Dienstag, 27. März 2012, 14:55

uih Zibbi, sorry hab s gerade erst gelesen...nachdem ich doch nicht alle Beiträge/Themen hier durchstöbere.
Keine Ahnung ob das Heidi war :gr?:
Ruf sie doch mal an, oder ich hab noch ne Nr. für Dich von einer aus der OG Nürnberg...die weiß evtl. jemanden . PN gefällig ?

LG Kerstin

Social Bookmarks