Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 21. März 2012, 20:37

so wird herrchen zum "leckerbissen" - sollte ihn doch freuen :D

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Mittwoch, 21. März 2012, 21:13

ja, marita, misch vorm auftragen noch paar erdbeeren oder sowas mit drunter und dann könnt ihr gemeinsam am herrchen naschen :D :D 8o
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

iris judith

unregistriert

23

Mittwoch, 21. März 2012, 21:38

...ja ja ja....wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen ;)

24

Donnerstag, 22. März 2012, 09:03

Hallo Topinambur,

wenn das Hämatom gar nicht aufhört sich auszudehnen, d.h. immer gröper wird, kann das bedeuten, dass die Blutung nicht zum Stillstand kommt (vielleicht nimmt Dein Mann blutverdünnende Mittel?) - Ich bin zwar auch nicht der "Arztwanderer", aber im Zweifelsfall lieber einmal mehr zum Onkel Doc als einmal zu wenig.

Viele Grüße
Gaby

Topinambur

unregistriert

25

Donnerstag, 22. März 2012, 09:54

Nein, Gaby, das ist geklärt, der Meinige neigt seit Jugend zu starken Blutungen.

Deshalb sehen seine Unterarme nach Riesen-Liebesbeweisen auch so schön marmoriert aus (und nach Kollisionen mit Türklinken)

Noch immer bin ich dabei zu kühlen und habe mir frei genommen um meine Riesen zu betreuen...

Topinambur

unregistriert

26

Donnerstag, 22. März 2012, 15:17

Nun ist Schluß mit lustig!

Herrchen ist nach schlechtester Nacht und zunehmenden Schmerzen in die Klinik gekommen und wird heute noch operiert ;(

Zum Blau hat sich ein feuriges Rot gesellt und das ist falsch!

Also muss das Hämatom geöffnet werden...und mir geht der A auf Grundeis.

Der Vierbeiner ist vollends konfus: wer waren die Männer in Weiss und warum ist der Chef nicht da :gr?: Nach ausgiebigem Spiel mit einem Wurfteil liegt er jetzt erledigt im Flur :sleeping:

Lancelot

unregistriert

27

Donnerstag, 22. März 2012, 15:21

Oh Marita Nein! Das hätte aber so nicht kommen dürfen! Mann tut mir das leid ;( ;(
Jetzt musst Du wohl auch noch Urlaub nehmen, damit Ribbeck nicht alleine ist.
Alles Gute... für Lothar und auch für Euch restlichen Zwei!
Drückerchen Doris :love:

kruemel34

unregistriert

28

Donnerstag, 22. März 2012, 15:43

Oh nein. Ihr tut mir ja fürchterlich leid. Hab jetzt ein richtig schlechtes Gewissen wegen meines Beitrags.
Ich wünsche euch alles Gute.

Liebe Grüße Silke

Topinambur

unregistriert

29

Donnerstag, 22. März 2012, 20:55

@ silke

Nö, mußt kein schlechtes Gewissen haben, bis gestern abend konnte ich auch noch Witze über Käptn Blaufuß machen! :exla:

Die sind mir dann heute vergangen, nachdem auch noch die OP wegen miserabler Blutwerte verschoben wurde. :m:

Jetzt mache ich mir ne heiße Suppe, die hilft immer...

Einhorn

unregistriert

30

Donnerstag, 22. März 2012, 23:04

Das tut mir leid , hoffentlich geht es deinem Mann bald wieder besser .
LG
INgrid

Social Bookmarks