Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. März 2012, 10:14

World Dog Show 2012

Hallo Gemeinde,

falls jemand plant zur WDS nach Salzburg zu fahren, sollte man nicht vergessen einen Parkplatz zu buchen!

http://parken-messe-salzburg.at/

Mich hat es fast aus den Socken gehauen, dass der Spaß 20!!!!!! Euronen kostet X( :S :m:

Naja wat muss dat muss :m:

Marina

2

Dienstag, 20. März 2012, 10:34

Hallo Marina,

ich trau mich auch mal auf eine WDS habe Paula gemeldet.

Ich fahre zusammen mit Karin, Karin hat auch schon einen Parkplatz gebucht,
ja ich fürchte auch das das Wochenende wird ganz schön teuer wird, aber Hobby ist nun mal Hobby
und ich war noch nie auf einer WDS, ich freu mich schon darauf.

LG
Barbara

3

Dienstag, 20. März 2012, 10:37

Ich war 2010 mit Funkelsternchen und Picco Schatzi :**: zusammen in Dänemark auf der WDS! Organisatorisch wird das wohl kaum zu toppen sein :whistling:

Mal gespannt wie es dieses Jahr in Österreich sein wird.

Da ich nur einen Hund gemeldet hab, gehen wir GAAAAAAAAAANZ entspannt an die Sache ran :sleeping:

Marina

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Dienstag, 20. März 2012, 10:51

Huhu,

haben auch gemeldet, in den Hallen auch schon ausgestellt. Ich bin gespannt wie die das Regeln, zumal man bei Einfahrt am Automaten vorbei kommt, die -so nehme ich an- den Quellcode lesen werden und es kaum Möglichkeiten zum Umdrehen gibt für die jenigen, die ohne Parkplatzbuchung dahin wollen. ABer GSD sind wir am letzten Tag drann, dh die haben 3 Tage zum Üben :)

LG
Deni
PS@Marina: Dänemark war eine absolute Sensation, habe seid dem NIE WIEDER eine so top organisierte, angenehme Show erlebt, schon garnicht eine so große wie WDS/EDS. Wäre es nicht so weit weg würde ich immer mal wieder da hochfahren und ausstellen :**:
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

das.funkelsternchen

unregistriert

5

Dienstag, 20. März 2012, 11:24

Huhu,

das stimmt Dänemark war echt toll. Große Hallen, viel Platz, wenig Lärm...

...und der Parkplatz war umsonst wenn ich das noch recht weiss...

das einzige das knapp war war der Platz in meinem Gölfchen...
der war mit Piccos Box total voll, fuhr aber trotzdem noch 220 km/h :exla: :exla:
Haste das Foto noch Marina??

Zibirian

unregistriert

6

Dienstag, 20. März 2012, 11:46

Und dieser Mega Campingplatz :rolleyes:

Wouw, das alleine war genial, hunderte von Wohnmobilen und Wohnwagen und Zelten :thumbsup:

Große Hundewaschplätze beim Camping, Strom für alle, super Toiletten und Duschanlagen :!:

Ich weiß, daß inm Ösiland viele tagsüber parken und dann über die Grenze fahren um in Deutschland zu übernachten.

Hab was gehört von Campingplätzen, wo man 70 Eu für eine Nacht zahlen soll 8o außerdem haben die gar nicht so viel Platz wie gebraucht wird :evil:

Das gibt Chaos pur, wer vorne steht weiß man eh im Voraus, man trägt da nur viel Geld hin ;(

Und Leute, vergeßt das Färben nicht, sonst habt ihr schon mal null Chance :exla:

Der Ingrid, in DK mit 27 anderen Hunden zusammen im Ring, von denen mindestens 20 den Zweitnamen Polycolor hatten :D

7

Dienstag, 20. März 2012, 12:14

Ingrid Du bist einfach genial :thumbsup:

Was müssen wir denn sonst noch beachten,
ist es im Ring wie bei den CACIB-Showen :?:

Pickerl dürfen wir auch nicht vergessen, sonsts wirds teuer das habe ich schon mitbekommen.

Wer fährt denn sonst noch alles dahin, wir übernachten glaube ich im Öschiland,
da kann man auch Zimmer buchen extra Preis, wenn Hundi im Bett schlafen möchte :love: :love: :love:

8

Dienstag, 20. März 2012, 13:00

Stellplatz für´s Womo 40 Euronen pro Tag :gr?: 8|

Hier 2 schöne Bilder von Godzilla vor Abfahrt nach DK ^^





Und Platz für die Einkäufe war auch noch :exla: :**:

Schee war´s ^^

Marina

Zibirian

unregistriert

9

Dienstag, 20. März 2012, 13:16

Claudia (Theo) hatte auch in Öreich gebucht, hat sie gecancelt. Sie kommt wesentlich preiswerter dabei weg, wenn sie in Deutschland wohnen und hin und herfahren und Parkgebühren zahlen.

Die Ösis wolllten ein Vermögen fürs Zimmer, Frühstück extra, keine festen Parkplätze fürs Auto am Hotel und lilalu.... 8|

Wir haben ja nun den Vorteil, daß die unsere Sprache sprechen, zumindestens so ähnlich :exla:

Aber eins ist mal klar, Du musst für alles selber sorgen. Rechtzeitig am Ring, rechtzeitig im Ring, Procedere wie CACIB, nur alles muss noch fixer gehen ! Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :D

Und wundere Dich nicht, in den Hallen in Ringnähe werden Waschplätze und Boxen sein in denen gefönt und gepudert wird was das Zeug hält :gr?: Und die Hunde sind wirklich rattenschwarz und die Weißen sind blütenweiß, weil sie stundenlang entweder in Farbe, oder was ich viel schlimmer finde, in Bleiche stehen müssen :m:

Ich tue mir das nicht mehr an, DK hat mir voll und ganz gereicht in dieser Beziehung, was ich da - nur bei den Schnauzern - gesehen habe, spottet jeder Beschreibung :nuho:

Das hat nichts mehr mit Hund und Spass und gesundem Wettkampf zu tun, es ist der pure Kommerz :cursing:

Und das artet für mich schon in Tierquälerei aus, meins ist das nicht mehr :evil:

Ich wünsch euch allen trotzdem viel Spass und ne faire Bewertung, aber das ist auch nur Wunschdenken :gr?:

Der Ingrid

Zibirian

unregistriert

10

Dienstag, 20. März 2012, 13:26

Ja, aber nur fürs Parken, Du darfst erst Morgens kommen und musst Abends wieder weg, nix mit Übernachten :!:

Der Ingrid