Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

91

Dienstag, 27. März 2012, 11:54

Das denke ich auch nicht! Aber die schwarzen Schafe haben es aufgrund des Unwissens und der Gutgläubigkeit mancher "Kunden" in diesen Bereichen besonders leicht .


... dafür hat es der offiziell so gut ausgebildete bereich einfach, weil es immer schwierig ist sich als laie kompetent zu machen, ob das nun gut oder schlecht ist, was "der herr doktor" da grade machen will. auch da sind die kunden "gutgläubig". oftmals bleibt einem auch nicht viel anderes ...

lg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

92

Dienstag, 27. März 2012, 20:42

Hallo zusammen,

ich habe einen Bericht über die Bioresonanz für den Downloadbereich geschrieben und Peter hat ihn hoch geladen.

Grüße von
Rita

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

93

Dienstag, 27. März 2012, 21:44

danke rita :love:
...aber ich krieg es nicht geöffnet, wie geht das nu wieder ????????? auf speichern hab ich schon geklickt, alles gespeichert und bei öffnen steht : anwendung nicht gefunden. ich probier mal bischen rum. wenn ich ganz viel glück hab, explodiert der rechner NICHT :whistling:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kerstin s.« (27. März 2012, 22:06) aus folgendem Grund: änderung


  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

94

Dienstag, 27. März 2012, 23:17

mit hilfe hats geklappt ! :love: :love: :love:
rita, jetzt hab ich schon wieder zweifel an der dauerhaften heilung :gr?: :love: wie gesagt, bin für alles offen...aber :
die von dir genannten erfolge sprechen ja eindeutig für sich :love: .allerdings sind die zellen ja nach der bioresonanz genauso den ganzen umwelteinflüssen ausgesetzt wie vorher. wäre für mich jetzt irgendwie logisch, dass der informationsfluss zwischen den zellen durch genau diese faktoren nach einiger zeit bei betroffenen lebewesen wieder durcheinandergerät, da sie ja nunmal entsprechend reagieren bzw. reagiert haben. heißt, dass die bioresonanz dann in abständen wiederholt werden muß bei den betroffenen, um alles wieder ins lot zu bringen.
ich verstehe deinen bericht so, dass die patienten nach einigen behandlungen dauerhaft geheilt sind . ohne wiederholungsbehandlungen z.b. alle zwei jahre oder so. ist das richtig ?? :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

95

Mittwoch, 28. März 2012, 09:21

Hallo Kerstin,

ich habe den Bericht nicht geschrieben, um jemanden überzeugen zu wollen. Wenn jemand, oder du, nichts von der BR hält, dann ist das eben so.

Was eine Wiederholungsbehandlung betrifft - bei sehr schweren Fällen kann ab und zu eine Nachbehandlung nötig sein, das ist aber nicht zwangsläufig so. Die schweren Fälle bedürfen eh einer viel längeren Behandlung und dann ist, wie z.B. bei dem Menschen, der seit 30 Jahren an Allergien gelitten hat, eine Nachbehandlung nicht nötig. Es führen ja oft unterschiedliche Störungen im Organismus zu Belastungen und wenn diese auch behandelt und beseitigt sind, reagiert der Körper nicht mehr "falsch".
Ich bin kein Experte in der Bioresonanz und ich kann das nur mit meinem laienhaften Verstand erklären. Wer noch mehr wissen möchte, muss sich an einen versierten Therapeuten wenden.

Grüße von
Rita

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

96

Mittwoch, 28. März 2012, 10:03

Es führen ja oft unterschiedliche Störungen im Organismus zu Belastungen und wenn diese auch behandelt und beseitigt sind, reagiert der Körper nicht mehr "falsch".


o.k. rita, danke ! :) :love: dann wird also nicht am symptom behandelt, sondern direkt an der ursache. und wenn der betroffene körper dann richtig " eingenordet" ist, funktioniert er und reagiert nicht symptomatisch. :love: :thumbsup:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Zibirian

unregistriert

97

Sonntag, 29. April 2012, 10:19

Hallo Steffi,

ich hoffe und denke mal, daß Du aus dem KH zurück bist und es Dir gut geht.

Was ist denn jetzt mit Grace ? Magst Du mal berichten ?

Der Ingrid

Zibirian

unregistriert

98

Montag, 30. April 2012, 10:03

Hochgeholt

der Ingrid

Fuchstanz

unregistriert

99

Montag, 30. April 2012, 11:38

Hallo Ingrid,

leider geht es mir nicht so gut.

Die nackten Stellen von Grace sind aufgehaart. Dennoch ist die Sache nicht so einfach.

Ich melde mich ausführlicher, wenn ich gesund werde.

Herzliche Grüße in die Runde,

Steffi

iris judith

unregistriert

100

Montag, 30. April 2012, 11:54

Gute Besserung Steffi :wi:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks