Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 12. März 2012, 18:15

Hallo Bettina ! Na das ist ja man ne tolle Nachricht, tja manchmal erwischt es einen doch wieder schneller wie man denkt. Ich wünsche dir viel, viel Spass mit der kleinen Maus möge sie euch ordentlich auf Trapp halten. Lg Jeanette

goldfees_girl

unregistriert

12

Montag, 12. März 2012, 20:22

Bettina - wie schön :**: - ich freue mich für Euch.

Genießt die Welpenzeit, sie ist einfach zu schön.

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich
  • »Poldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Sonntag, 25. März 2012, 16:51

Hallo an alle,

nun sind 2 Wochen seit dem Einzug von Poldis Tochter Sophie vergangen und sie hat sich ganz prima eingewöhnt. Wir mußten uns natürlich auch ein wenig auf geballte Welpenpower umstellen, aber es ist wirklich toll. Poldi hat sich zu einem richtigen "Spielkalb" entwickelt und geht ganz vorsichtig mit ihr um, was man von ihr allerdings nicht immer behaupten kann, Welpenpower eben. Danke für Euren tollen Zuspruch, haben uns wirklich sehr darüber gefreut und viele herzliche Grüße aus Mainfranken,

Bettina mit Poldi und Sophie

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Sonntag, 25. März 2012, 20:00

Poldi hat sich zu einem richtigen "Spielkalb" entwickelt

:exla: :exla: :exla: :thumbsup: :thumbsup: schön ausgedrückt und gut vorstellbar ! :exla: :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Onchi 8505

unregistriert

15

Sonntag, 25. März 2012, 20:50

knuddler an das Kalb und das Kälbchen! :love:
Liebe Grüße von ELke und Finn :k:

Einhorn

unregistriert

16

Sonntag, 25. März 2012, 22:33

Hallo Bettina ,
das freut mich sehr für Euch . Von Donna ein dickes Bussi an Poldi und Sophie.
LG
Ingrid

toni poldi junior

unregistriert

17

Sonntag, 25. März 2012, 23:29

Hi Bettina.
Freu mich riesig für Dich, das Papa Poldi und seine Tochter so gut klar kommen. Wünsche Dir und Deinen Lieblieblingen noch ganz supi
viele gemeinsame wunderbare Jahre. Kann nur gut werden, da sie ja die Gene von ihrejm tollen Papa hat.
Sei ganz ganz lieb gedrückt.
Von Deinen Erfurte0r Puffböhnchen:-)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks