Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. März 2012, 11:48

Zwergschnauzer heute um 19.15 in VOX Extraordinary Dogs - Helden auf 4 Pfoten

Hallo,

vielleicht interessiert es den ein oder anderen.
Habe eben meine Fernsehzeitung durchgeblättert und gesehen, das dort ein pfs. Zwergschnauzer namens Scamp alten Menschen hilft und Alarm schlägt wenn es den Pflegeheimbewohnern schlecht geht. Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen :love: .

LG, Silke

BellaGina

unregistriert

2

Samstag, 10. März 2012, 13:39

Hallo Silke,

danke für den Tipp!!!
Ich hoffe ich schaffe es, und kann es mir ansehen....

VG Sabine

3

Samstag, 10. März 2012, 16:33

Hallo Silke , danke für den Tip !! :thumbsup: Das werden wir uns auch anschauen , gehts Spyki gut ?

Wir hoffen ja doch sicher ,knuddel ihn :**: :**: ganz lieb von mir , liebe Grüsse


Marita und Anhang ;) ;)

toni poldi junior

unregistriert

4

Samstag, 10. März 2012, 16:53

Hallo Silke.
Supi. Danke für Deine Info. Habe mir schon den Wecker gestellt um nix zu verpaßen. Danke. Schönes We.
LG von Paule und Anja

notenbella

unregistriert

5

Samstag, 10. März 2012, 20:27

Hat´s jemand gesehen??

Der Zwerg-Pfeffi hat ja einen unglaublichen Spürsinn entwickelt ... :love:

und (off topic) leider keinen gescheiten Friseur :-O :exla:

Immer wieder faszinierend zu sehen, wozu Hunde fähig sind :thumbup:

LG
Martina

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Samstag, 10. März 2012, 20:34

ja, ich hab es gesehen. faszinierend, was hunde so leisten. :love: :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

7

Samstag, 10. März 2012, 20:45

Hab es natürlich auch gesehen und bin immer wieder überrascht über was für Fähigkeiten unsere Hunde verfügen.
War letztens auch im Altenheim mit meinen beiden um eigentlich meine Groß - Tante zu besuchen, ich hab nicht schlecht gestaunt wie die sich dort über die zwei Hunde gefreut haben, die erwachten förmlich aus Ihrem Schlaf, lachten und konnten sich plötzlich ziemlich schnell bücken um die Hundis zu streicheln. :love:




Hallo Silke , danke für den Tip !! :thumbsup: Das werden wir uns auch anschauen , gehts Spyki gut ?

Wir hoffen ja doch sicher ,knuddel ihn :**: :**: ganz lieb von mir , liebe Grüsse


Marita und Anhang ;) ;)


Hallo Marita,

Spyki geht es suuuuuuuuuuuuper :love: !!! Er macht sogar wieder Agility und THS.
Fremden fällt es nicht auf, das er nur noch ein Auge hat.
Er ist mein "kleines"Schätzchen der mir sogar freiwillig bei der Hausarbeit hilft und die Söckchen in den Schrank räumt :D .

LG, Silke

BellaGina

unregistriert

8

Samstag, 10. März 2012, 21:22

Auch gesehen!!!

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie begeistert ich vom Können der Hunde bin!!!


RESPEKT den Hunden (und ihren Trainern !)

VG Sabine

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Samstag, 10. März 2012, 21:47

Die Ausbildung zum Blindenhund fand ich immernoch am Interessantesten - wie der Hund völlig gelassen durch NewYork maschiert und stur stehen bleibt wenn n Auto kommt, auch wenn Herrchen sagt, er soll weitergehen :love:

Toller Beitrag, echt....

(und den Zwerg würd ich auch am liebsten zu nem anständigen Friseur schicken ;) aber auch auf vielen YouTube-Videos werden Zwergschnauzer geschoren ;( und es war n "typischer" Seniorenhund: Bissle pummelig ^^ )

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

toni poldi junior

unregistriert

10

Samstag, 10. März 2012, 23:55

Dito in allen Punkten. :thumbsup:

Social Bookmarks