Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »kerstin s.« ist weiblich
  • »kerstin s.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Samstag, 3. März 2012, 10:59

Riesenschnauzerrüde gefunden. Wer kann helfen ?

an der B 189 in perleberg wurde ein herrenloser riesenschnauzerrüde aufgefunden. er ist nicht gechipt. der rüde ist ziemlich abgemagert und scheint blind zu sein. jetzt ist er erstmal in einer pension und wird aufgepäppelt. er ist ein ganz lieber hund, dankbar für jede zuwendung.
ist jemand aus der region perleberg und kann eventuell hinweise geben, wo der hund hingehören könnte ???
auf der seite von " riesenschnauzer in not " sind fotos von dem rüden zu sehen.
gern auch per pn.
danke :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Lancelot

unregistriert

2

Samstag, 3. März 2012, 12:04

Habe ihn mal reinkopiert Kerstin. Der arme Bub hat ganz rote Augen. :( :(


3

Samstag, 3. März 2012, 12:15

sag mal Doris, wie weit ist der Fundort von dem Heimatort der 2 verschwundenen Riesen vom Herbst weg??? Kann es einer von diesen sein? oder waren die gechipt?

LG Anja

  • »kerstin s.« ist weiblich
  • »kerstin s.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Samstag, 3. März 2012, 12:35

doris, danke fürs reinkopieren !!! :love: :love:
das wäre ja wirklich ein ding, wenn es einer der vermißten rüden wäre anja. da wären die besitzer wohl überglücklich, wenn einer ihrer spatzen wieder auftaucht :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Samstag, 3. März 2012, 12:41

Das wäre wirklich ein Ding!
Auf die Entfernung würde ich nichts geben. Wer weiß, wer die damals "aufgegabelt" hat und wo sie wieder "entlaufen" sind.
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Lancelot

unregistriert

6

Samstag, 3. März 2012, 13:45

Die Entfernung von Beelitz zum Fundort wären 160 km!
Rocko hat eine Rute, Nelsen war kupiert.

Ich habe mir eben auf meiner HP nochmal die Bilder angeschaut, vorhin bereits, ich weiß nicht.
Ich werde Frau Fellwock anrufen, sie soll sich die Bilder anschauen.

7

Samstag, 3. März 2012, 13:53

...

na anhand von Bildern zu vergleichen ist sicher sehr schwer, auch weiß man ja nicht, wie lange der Hunde unterwegs war und was er vl. durchhat. Vl. ist meine Idee auch eine Wunschvorstellung, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

LG Anja

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Samstag, 3. März 2012, 14:01

Übrigens:
Nur weil kein Chip gefunden wurde, heißt nicht, dass er nicht gechipt IST... irgendwer hatte doch berichtet (Melle/Elfriede?), dass ein Chip auch wandern kann :huh:
Wurde das getestet? Weiß man das?

LG
Susanne

EDIT:
Mal geguckt - wurde von vielen berichtet... einfach mal "chip gewandert" eingeben... wurde der komplette hund abgesucht nach nem Chip? :S
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Samstag, 3. März 2012, 20:26

Stimmt, Susanne!
Janne wurde wie üblich an der linken Halsseite gechipt.
Doch er saß schon bald, deutlich fühlbar, an der rechten (!) Schulter, vorne.
Die Richter haben mich immer ganz sparsam angeguckt, wenn ich ihnen gesagt habe, sie sollen das Lesegerät DA hin halten... ^^

LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

10

Samstag, 3. März 2012, 22:30

und so ein chip kann auch kaputt gehen!

Marina

Ähnliche Themen

Social Bookmarks