Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 2. März 2012, 12:40

haha

Hallo,

jaaaa, bin ich froh, dass ich nicht mehr glauben muss, ich hätte was falsch gemacht :D

Hab schon einige Stürze und Beinahe-Stürze deswegen hinter mir.
(Zwerg Jeany : schwanzwedelnd, Blick in meine Augen vor mir hertänzelnd, wenn es sein muss auch rückwärts)
(Riese Festus : plötzlich direkt vor mir stehen bleiben - egal ob mitten auf einer Treppe oder im Gelände oder auch Rückwärtsgehen, wenn ich sage "geh weg" :gr?: , obwohl er das Kommando "zurück" kennt und auch ausführt -:- )

Bisher hatte jeder RS oder Zwerg dieses geheimnisvolle Gedankenlese-Talent :O :-O , die wissen immer, ob ich den Geschirrspüler
einräumen will oder den Herd einschalte :nuho: :nuho: :m:

Schnauzer sind eben mal wieder etwas anders .....

LG
Petra

Bodo von der Landruhe

unregistriert

12

Freitag, 2. März 2012, 13:03

...auch ich habe einen Vertreter dieser Gattung.

Sehr lustig, zumal ich nach einer Hüft-OP am 28.02.mit Krücken unterwegs bin und Bodo auch diese ziemlich Klasse findet aber die eignen sich hervorragend zum-aus-dem-weg-schieben ;)

Viele Grüße von Katja und Bodo

P.S. suche Kontakt zu den Vorfahren von Bodo als da wären der Vater:Vito vom Moisburger Berg und Mutter: Anu Caseta del Perro Grande

schwarze Engel

unregistriert

13

Freitag, 2. März 2012, 13:14

Tolle Hunde - und egal wo sie im Weg stehen - sie sehen dabei auch noch sehr dekorativ aus.

14

Freitag, 2. März 2012, 13:19

Also,

gestern habe ich den Bauschutt eines Mauerdurchbruches eimerweise die Treppe runter in den Anhänger geschafft. Schätze, ich bin 50 mal hin und her gegangen. Davon stand Ronya 49 mal im Weg. Das einemal war sie mit dem Verbellen der Nachbarhündin abgelenkt :rolleyes:
Ich dachte aber immer, daß das " beim Arbeiten im Weg stehen " eher eine frauliche Eigenschaft ist :D

Schönes Wochenende, passt vor euren Füssen auf,

Gruß, Frank

Lancelot

unregistriert

15

Freitag, 2. März 2012, 14:31

Zitat

Ich hab auch so ein Exemplar.

Was sie zusätzlich kann: wenn sie Aufmerksamkeit haben will während ich TV schaue, dann stellt sie sich vor den Fernseher. Ich kann - da dieser inzwischen groß genug ist - zwar heutzutage einigermaßen gut weiter schauen, aber die Fernbedingung funktioniert nicht

LG Anke
Man könnte fast meinen, WIR wohnen zusammen. :exla: :exla: :exla:

Fannyshei

unregistriert

16

Freitag, 2. März 2012, 17:01

Zitat

Ich hab auch so ein Exemplar.

Was sie zusätzlich kann: wenn sie Aufmerksamkeit haben will während ich TV schaue, dann stellt sie sich vor den Fernseher. Ich kann - da dieser inzwischen groß genug ist - zwar heutzutage einigermaßen gut weiter schauen, aber die Fernbedingung funktioniert nicht

LG Anke
Man könnte fast meinen, WIR wohnen zusammen. :exla: :exla: :exla:



:exla: :exla: :exla: wir haben 3 Exemplare die sich vor den Fernseher breit machen

Wollzwerg

unregistriert

17

Freitag, 2. März 2012, 17:31

Fernseh schauen wird völlig überbewertet - was ist schon das Fernsehprogramm gegen den Astralkörper eines Riesen? ... Denkt unsere Knutschkugel nämlich auch :exla: :exla: :exla:

Claudia

unregistriert

18

Freitag, 2. März 2012, 18:13

Hallo Ihr,

das im Weg stehen klappt aber auch artenübergreifend... 2 Riesen und 3 Katzen. Irgendeiner liegt bzw. steht immer im Weg. Toll ist es, wenn eine von unseren Coonies versucht, beim Fußballschauen den Ball zu fangen und gerade Tobi dicht daneben stehen muss, um sie besser zu beobachten :**: .
Aber wir haben ja gottseidank den Ton, um zu hören, ob ein Tor gefallen ist :nuho: :exla:

LG Claudia

iris judith

unregistriert

19

Freitag, 2. März 2012, 20:26

....ich habe gleich drei davon und auch einen Imwegliegkater 8)

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Freitag, 2. März 2012, 20:38

wie genial ist das denn !!!!! :love: :exla: :exla: ...aber ja...kenne ich irgendwie... :love: :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Ähnliche Themen

Social Bookmarks