Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

1

Donnerstag, 1. März 2012, 09:51

Nutzung der Bildergalerie/Begrenzung

Moin Peter, moin Portaler :D

Aus aktuellem Anlaß möchte ich anregen das Einstellen in die Bildergalerie zu begrenzen, bzw. gewissen Regeln zu unterwerfen.

Frau Marant, die dieses Forum nur als Werbeplattform nutzt und sich ansonsten hier null einbringt, hat die Frechheit besessen heute früh 57 ( in Worten : Siebenundfünfzig ) wenig aussagekräftige Bilder in die Galerie zu laden :!:

Mal ganz davon abgesehen, daß das von ganz wenig ( oder gar keinem ) Anstand und Rücksicht im Umgang mit allen anderen hier zeugt, ist es auch für jeden Nutzer lästig diese Bilderflut zu betrachten :evil:

Selbst niedliche Welpenbilder, die auch ich gerne sehe und selber teilweise einstelle, könnten in der Anzahl auf 5 pro Tag und Nutzer begrenzt werden.

Wenn ich pro Tag 5 Bilder einstellen kann, dann hab ich ja wohl alles gezeigt was geht, und auch die anderen haben noch a weng Platz für ihre eigenen, ihnen wichtige, Bilder ;)

Peter, kannst Du einen festen Begrenzer einbauen, der das Einstellen von z.B. 5 Bildern pro Nutzer und Tag regelt :?:

Oder die Forumsregeln sollten dahingehend geändert/ergänzt werden, daß jeder selbst drauf achtet und somit Raum für Andere und Anderes bleibt :!:

Der Ingrid

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 1. März 2012, 10:05

Hallo Ingrid,

das ist eine gute Idee !!! -:-

Ich möchte noch ergänzen,
das Mitglieder, die NICHT freigeschaltet sind und auch KEINEN Betrag geschrieben haben,
das Denen der Zugriff zur Galerie VERWEIGERT wird !!


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Lancelot

unregistriert

3

Donnerstag, 1. März 2012, 10:27

... dem schließe ich mich voll an, denn ich finde es XXXXX die Galerie als Werbeplattform so zu mißbrauchen. Machen andere ja auch nicht in diesem Maße und haben auch süsse Zwerge.

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Donnerstag, 1. März 2012, 10:37

sorry, habe auch noch verschiedene Bilder kommentiert.
57 Bilder an einem Tag bzw. Morgen in die Galerie zustellen ist schon eine Zumutung.
Teile sonst eure Meinung, sollte schon begrenzt werden.
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Donnerstag, 1. März 2012, 10:48

Guter Vorschlag, Zibbi! -:-

Ich finde 5 pro Tag noch ganz schön viel. :gr?:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Donnerstag, 1. März 2012, 11:52

bin auch dafür.

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

7

Donnerstag, 1. März 2012, 12:02

Hallo...

kennen wir denn jetzt auch wirklich jeden Hund??? :exla:

Ansonsten bin ich auch für`s begrenzen.

Liebe Grüße
Marion

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

8

Donnerstag, 1. März 2012, 14:36

Hallo.

das begrenzen hatte ich schon vor ist aber per "Einstellung" nicht möglich leider :cursing: so bliebe es nur jeden Tag Händisch zu kontrollieren und dann zu löschen....
Dies sehe ich als nicht möglich an.

Wir haben eine Abstimmung gemacht wer die Bildergalerie sehen kann und es war die Meinung jeder Registrierter User im Portal.
Ich persönlich finde es es ist ja auch Werbung für unsere Rasse mit den Fotos und dieses noch mehr zu beschränken nicht so gut.

Bezüglich des Massen Hochladen bleibe ich an dem Ball und wenn es eine Möglichkeit gibt dieses zu beschränken werde ich das Umsetzen.

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Zibirian

unregistriert

9

Donnerstag, 1. März 2012, 15:30

Danke Peter :D

Passen wirt halt selber auf und schreiben notfalls so wie ich es getan habe, denn wie man sieht, es hat ja geholfen :whistling:

Wobei ich nicht verstehen kann, daß die Dame auch noch angepieschert ist :huh:

Der Ingrid

notenbella

unregistriert

10

Donnerstag, 1. März 2012, 22:22

hhmmm.... :gr?: Wo sind denn die 57 Bilder??? Alle wieder gelöscht??

Na ja, DIE Anzahl muss ja nun nicht wirklich sein. Das Bewerben mit ein paar wenigen ausgewählten GUTEN Bildern bringt manchmal mehr ;)

Insgesamt die Anzahl der Bilder begrenzen ???? :gr?: Weiß nicht ... bisher hielt es sich doch - wie ich finde - im Rahmen.

LG
Martina

Social Bookmarks