Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

21

Samstag, 24. März 2012, 22:41

Ich glaub, jetzt bin ich gesperrt für die Galerie 8| . Nach EINEM Foto war Schluß mit lustig :gr?: . Tut mir leid Mädelz, müßt ihr hier weg und auf meine HP gucken....

Zitat

Du hast die maximale Anzahl an Bildern erreicht. Du kannst keine weiteren Bilder mehr hochladen. Du musst zunächst ältere Bilder löschen, um neue hochladen zu können.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

22

Samstag, 24. März 2012, 22:47

Astrid, wende dich mal an Peter :: ::

Zitat

Jeder kann 250 Fotos hochladen und hat 50MB Speicherplatz zur Verfügung, wenn diesem einem nicht reichen sollte, bei mir Melden.


-:-

Marina

23

Samstag, 24. März 2012, 22:48


Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

24

Samstag, 24. März 2012, 23:01

Danke Marina :k: . Ich werd dann mal eine Mail an Peter schicken. Hab ja noch 5 Wochen lang Babys :bah: und ich kann doch nicht alle meine anderen Hundis löschen? :dudu: Bisher hab ich Reh, Schwan und Co rausgelöscht. :streicheln:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

25

Sonntag, 25. März 2012, 11:46

Hallo,

habe soeben auf

  • 10 Alben
  • 75 MB Speicherplatz
  • 500 Bilder

erweitert. :)


Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

26

Sonntag, 25. März 2012, 18:05

Zitat von »caneer«

habe soeben auf....500 Bilder...erweitert.

Du hast Mitleid, DANKE. :love: -:-

Aber ob 500 reichen?????? *schnellduckundwech* :-O
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Treulieb

unregistriert

27

Montag, 26. März 2012, 10:37

Interessant! Kriege eh kaum Bilder hier rein, meine sind immer irgendwie zu groß und es ist für mich zu umständlich. Bin halt kein Computerfreak und kann Euch nur bestaunen im doppelten Sinne 8)

Manuela

René R.

unregistriert

28

Montag, 26. März 2012, 12:15

Ich glaub, jetzt bin ich gesperrt für die Galerie 8| . Nach EINEM Foto war Schluß mit lustig :gr?: . Tut mir leid Mädelz, müßt ihr hier weg und auf meine HP gucken....

Zitat

Du hast die maximale Anzahl an Bildern erreicht. Du kannst keine weiteren Bilder mehr hochladen. Du musst zunächst ältere Bilder löschen, um neue hochladen zu können.


:exla: kannst Speicherplatz von mir haben,aber nur wenn es Samstag Eisbein mit Sauerkraut gibt und danach ein Bierchen. :exla:

Lg der Papa von Blau.de oder dem grünen Punkt :exla:

29

Freitag, 15. März 2013, 20:40

Hallo, ich bitte um Verzeihung, Ich habe heute mal alles durchgeforstet und die Galerie gefunden.Ich wollte mich einfach mal zu Worte melden, um nicht ganz uin Vergessenheit zu geraten.Schimpft nun nicht auf mich, ich höre schon auf und gucke mal ab und zu rein.
Euch allen einen schönen Abend, seht Euch trotzdem meine Hunde mal an, sie sind ganz niedlich geworden. Ich meine natürlich meine Welpen. :P :P :P

Benjischnauzer

unregistriert

30

Sonntag, 17. März 2013, 09:26

Hallo,

ich weiß, das klingt jetzt blöd, weil ich vor ein paar Tagen 2 Bilder in die Galerie gestellt habe. Aber ich kann in meinem Profil nicht entdecken, wie ich ein Album anlegen kann. Vielleicht stelle ich mich auch nur etwas an. :O Kann mir jemand einen Tipp geben?

LG Charlie und Silvia

Social Bookmarks