Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

canis

Junior

  • »canis« ist weiblich
  • »canis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 935

Hunde: Ein Haus voller Schnauzer pfeffer/salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Mittwoch, 29. Februar 2012, 21:03

Netz von Rollbraten verschluckt

Hallo liebe Portaler
Nobody ist perfekt auch ich nicht so kam es dazu ,das unser Eefje, die sonst eigentlich nie klaut, sich das Netz eines Rollbraten das ein klein wenig zu weit vorne auf der Arbeitsplatte lag in Sekundenbruchteilen runterholte.Leider bemerkte sie sofort das ich es noch gesehen hatte und da sie wusste das ich keine skrupel habe es wieder aus dem Hals zu holen hat sie es eilig runtergewürgt.
Wer hat damit Erfahrung und kann mir berichten wie die Sache ausgegangen ist oder was ich tun könnte?????
Sauerkraut hat sie bekommen.Auch habe ich sofort eine Zeitung zusammen gerollt und heftig draufgeschlagen nun habe ich davon Kopfschmerzen und ärgere mich über meine unachtsamkeit,aber leider hatte ich nicht ,durch Schwangerschaft ausgelöste Gier,nach ungeniessbarem gerechnet
LG
Martina
Signatur von »canis« Mittelgroß,kräftig,eher gedrungen als schlank,rauhaarig,lebhaftes Temperament mit bedächtiger Ruhe gepaart

2

Mittwoch, 29. Februar 2012, 21:07

Hallo Martina,
wir hatten vor 20 Jahren mal einen SV der ein Rollbraten- Netz verschlungen hat. Bei ihm war es kein Problem, es kam am nächsten Tag mit Köttel wieder raus :thumbsup: .
Also bleib erst mal locker :D

3

Mittwoch, 29. Februar 2012, 21:08

Hallo Martina,

Sauerkraut geben und warten bis das Päcklein hinten wieder rausommt 8)


Marina

4

Mittwoch, 29. Februar 2012, 21:44

hallo martina,

tröste dich. akim hat auch mal einen nylon-kniestrumpf gefressen. er hat auch sauerkraut bekommen. nach ein PAAR tagen kam der strumpf dann hinten wieder raus.

um sicher zu gehen, musst du allerdings in der schei.... wühlen ;-)

gruss
kirsten

5

Mittwoch, 29. Februar 2012, 22:00

Hallo ,

hatten wir auch schon ,+
der Schnauzi lief in Kackhaltung meterweit vor mir her und aus seinem Popo hing was Undefinierbares - sah von weitem aus wie eine lange braune Socke :D
Ich zog mit langen Fingern vorsichtig dran und es wollte kein Ende nehmen :wacko: - als es endlich aus dem Hund draussen war , konnte ich es als Rollbratennetz identifizieren ^^
Hund schien sichtlich erleichtert- ich übrigens auch :D

LG Christiane .
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

6

Mittwoch, 29. Februar 2012, 22:18

Hallo,

wie meine Vorschreiberinnen schon erwähnen - meistens gehen solche Sachen gut aus. Aber: aufpassen, ob das Netz wirklich wieder rauskommt. Bei den ersten Anzeichen von Darmverschluss ab zum TA... Einer meiner Bullis wäre bald mal an einem verschluckten Sektkorken gestorben ...

LG
Gaby

7

Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:06

Hallo

genau das hatten wir auch schon !!!!
Lennox hat es aus dem Mülleimer gefischt.
Es gab sofort Sauerkraut und dann haben wir gewartet.
Es war alle normal, keine Verstopfung, kein Durchfall, kein Netz.
Nach 2 Tagen haben wir ein kleines Stück gefunden, er hat es wohl verdaut......

canis

Junior

  • »canis« ist weiblich
  • »canis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 935

Hunde: Ein Haus voller Schnauzer pfeffer/salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Donnerstag, 1. März 2012, 00:26

Vielen Dank ihr macht mir Mut das es für Eefje und Pänz auch so positiv ausgeht.
Lg
Martina
Signatur von »canis« Mittelgroß,kräftig,eher gedrungen als schlank,rauhaarig,lebhaftes Temperament mit bedächtiger Ruhe gepaart

Zibirian

unregistriert

9

Donnerstag, 1. März 2012, 09:23

Verdauen ist höchst unwahrscheinlich, eigentlich, weil das Zeugs ist aus Syntetik heutzutage ;(

Genau beobachten und immer viel Freude bei der Goldgräberarbeit :exla:

Der Ingrid

10

Freitag, 2. März 2012, 14:36

Was für ein moderner Hund er ist vernetzt ;) ;) ;) , ich denke auch mal das es mit dem Sauerkraut als Kohlroulade wieder mit raus kommt, auch Chapi hat schon so einiges vespachtelt das dann zum Glück auf natürlichem Wege wieder zum Vorschein kam. Isses denn hoffentlich schon wieder am Tageslicht ? Lg Vogti

Social Bookmarks