Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 23. Februar 2012, 22:04

von 11 Wochen an bis weit über Zahnung hinaus und das sehr konsequent....sie wollten einfach stehen UNBEDINGT.....mittlerweile seh ichs entspannt, es macht sie doch sehr "speziell" :D korrekte Ohren kann ja jeder :exla: und ! die Rute is super :exla:

Heinke, du erinnerst Dich, von Zöpfchen hatte sie nach 3 Tagen ne fette Ohrenentzündung ;(

12

Donnerstag, 23. Februar 2012, 22:05

der Vollständigkeithalber möchte ich darauf hinweisen, daß auch Kleben u.U. nichts gegen die Natur ausrichten kann :rolleyes:
Nancy 12 Wochen, geklebt


Nancy heute




Hallo LiMa -

ich denke auch 12 Wochen lang ist eigentlich genug geklebt :gr?: - aber die Ohren sind echt gigantisch (nicht negativ gemeint ) - das macht sie unverkennbar :thumbsup: und hat was !

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

13

Donnerstag, 23. Februar 2012, 22:08

der Beweis, die Rute is super :D

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

14

Donnerstag, 23. Februar 2012, 23:40

Zitat von »LiMa«

die Rute is super :D

:D :thumbsup: :D
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

baluese

unregistriert

15

Freitag, 24. Februar 2012, 09:09

Hallo LiMa,


..vor allem zaubert doch so ein Hund bei jedem ( bei mir jedenfalls sofort) ein Lächeln auf das Gesicht.....


wie schon gesagt....sie ist so etwas ganz Besonderes..


Lg Barbara

16

Freitag, 24. Februar 2012, 10:19

jaa unser Zwugglchen ist schon :love:

trotzdem würde ich immer wieder kleben!! So kann ich mir wenigstens nichts vorwerfen, wir habens wirklich versucht, aber es hat einfach nicht sollen sein :S

Wenigstens stehen beide sehr gleichmäßig :thumbup:

René R.

unregistriert

17

Freitag, 24. Februar 2012, 10:45

Als VPG - Zwerg braucht sie ja auch die zwei ansaugrohre auf den Kopf , damit sie genug und ungehindert Luft hat , und beim stelle und verbelle besser bremst . :whistling:

Lg der HF der vor ihr schon schiss hatte :D

18

Freitag, 24. Februar 2012, 11:12

der Vollständigkeithalber möchte ich darauf hinweisen, daß auch Kleben u.U. nichts gegen die Natur ausrichten kann :rolleyes:
Nancy 12 Wochen, geklebt


Nancy heute

OH ja --das kenne ich auch ..so war es bei meiner verstorbenen Sally auch .. Aber bin froh dass ich es dann gelassen habe.. denn es waren ihre Ohren ..sie war so schön damit ! :love:

chaotina

unregistriert

19

Samstag, 25. Februar 2012, 13:07

natürliches Klappohr

Witzig ist die Aussage Schnauzer sollen ein "natürliches Klappohr haben" und deshalb wird es unnatürlich geklebt.

Aber es ist schon so, dass man wenn man klebt sich keine Vorwürfe machen muss, wenn sie dann doch stehen.

LG Inka mit Stehohr Stella und Klappohr Anjes (beide geklebt, aber Stella war schon zu alt)

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Samstag, 25. Februar 2012, 13:15

Und was sagt uns das Kleben?

Es vererbt sich nicht .....
Ist doch alles nur Augenwischerei was da gemacht wird.

ICH würde dann lieber zu richtigen Stehohren kleben (so wie wir früher zu kupierten Stehohren geklebt haben)! Ist einfacher und geht schneller - weil es das NATÜRLICHE Ohr ist!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Social Bookmarks