Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich
  • »Janne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:39

Mops genießt Katzenmassage

Hallo Ihrs,

bestimmt haben es viele von Euch schon gesehen. Aber ich find's einfach süß:
Mops genießt Katzenmassage
Ich frage mich, ob meine Mädels sich auf diesen Handel einlassen würden, denn eigentlich sind sie eher der Meinung, daß Katzen zum Fressen da sind. :-O 8-|

LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

iris judith

unregistriert

2

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:10

Oh, wie süss!
Fast so ähnlich sieht es gerade auch bei uns aus.
Kater liegt der Länge nach auf dem Hund und schnurrt.
Hund geniesst diese Nähe und grunzt wohlig. :)

notenbella

unregistriert

3

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:29

:thumbsup: Ich möchte SOFORT ZWEI von diesen Katzen haben ... :whistling: :exla: :exla:

Butscher 14

unregistriert

4

Freitag, 24. Februar 2012, 08:50

Oh, wie schön.
Ist wohl noch eine junge Katze die den Milchtritt noch hat.

LG Christa und Zwerge

5

Freitag, 24. Februar 2012, 10:15

ein ganz süßes Video. ...mein Kater ist schon 8 Jahre alt und macht das bei mir immer noch...tut allerdings auch ein bisschen weh, wenn man nur ein dünnes T-Shirt an hat. Bei Riesin Bertha würde es sich wohl nicht als Masseur versuchen..zu gefährlich. Leider. 8)

notenbella

unregistriert

6

Freitag, 24. Februar 2012, 12:31

Ist wohl noch eine junge Katze die den Milchtritt noch hat.

Christa, Du desillusionierst mich *heul* ;( Hatte mich schon soo auf die Masseure gefreut ^^ :exla:
LG
Martina

7

Freitag, 24. Februar 2012, 13:12

HALLO,

also für mich sieht das aus wie ein Kater, der gerade seinen Spaß hat ;-)

:exla: :exla:

chaotina

unregistriert

8

Freitag, 24. Februar 2012, 16:06

Milchtritt

Hallo Foris,

also auch ältere Katzen/Kater machen noch Milchtritt, aber mir hat mal jemand erzählt, die Katzen würden das machen, weil sie feststellen wollen, ob Schlangen dort unter sind. Unsere Katzen (3+2 Jahre) machen auch immer einen Milchtritt, bevor sie sich auf dem Schoß zusammen rollen *schnurr*

Stella ZS w rollt sich auch auf meinem Schoß zusammen *schnurrschnurr* aber macht keinen Milchtritt.

Total süsses Video.

LG Inka mit Anhang