Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Butscher 14

unregistriert

61

Freitag, 24. Februar 2012, 08:58

Eine gute Reise über die Regenbrücke kleine Maus,

wünschen Christa und Zwerge

62

Samstag, 25. Februar 2012, 17:53

Traurige Grüße, gute Reise!

63

Samstag, 25. Februar 2012, 22:39

gute Reise kleine Roulette.......

traurige Grüße
Barbara

toni poldi junior

unregistriert

64

Samstag, 25. Februar 2012, 23:51

Hallo Katrin.
Ich bewundere Dich für Deine bemerkenswerte Stärke die ich gerade heraus gelesen habe. Ich hoffe das es bei meinem oldi Froschi noch sehr lange dauert, aber wenn es denn mal soweit sein sollte, wünsche ich mir das ich wenigstens die Hälfte Deiner momentanen Stärke aufbringen kann. Ich wünsche Deiner Süßen eine gute Ankunft am anderen Ende des Regenbogens, wo bestimmt schon Nero, Jumpy, Yeannie und die anderen geliebten Fellnasen von uns allen warten werden. Fühle Dich ganz herzlich von uns gedrückt. Bleib weiter so standfest.
Viele LG von meinem seelen Oldie Paule und Anja