Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 8. Februar 2012, 22:19

Hallo Werelk ! Das kann ich dir offen und ehrlich sagen, weil sich mein SGSV Verein leider aufgelöst hat und ich so schnell keinen neuen gefunden habe, ist man dann automatisch aus dem SGSV erst mal draussen. Da ich für Chapi aber eine LK brauchte von einem dem VDH zugehörigen Verein bin ich dann eben halt in den PSK eingetreten. Sorry das ich eben lieber andere Hundezeitschriften lese. Ich habs nicht so mit wer hat wen und wan gedeckt, HD Ergebnissen an denen sich zummindest früher ziemlich aufgegeilt wurde usw., usw. Die Welt geht nicht unter nur weil Fr. Vogt eben nicht so ein glühender PuS leser ist, das tut aber der Liebe zu den Schnauzern keinen Abbruch und ich bin so was von unbedeutend das niemand daraus ein Schaden entsteht wenn ich sie nicht lese. Sorry es ist nun mal so, auch wenn es für andere die heilige Schrift ist. Lg Vogti

Yeannie73

unregistriert

12

Mittwoch, 8. Februar 2012, 22:56

Hallo Vogti,

schau Dir wenigstens die Rückseite an -
da ist wieder Irit!! :love:

LG
Svenja

13

Mittwoch, 8. Februar 2012, 23:03

Hallo Svenja ! Das werde ich natürlich machen. :thumbsup: Lg Jeanette

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Donnerstag, 9. Februar 2012, 19:27

Hi Jeanettsche

wie ähnlich wir uns sind ;) Ich lese die PuS auch eher nachlässig und warte nicht sehnsüchtig drauf. Aber es gibt Beiträge die ich sehr interessant finde und sind auch schöne Fotos drin. Ich lese sehr gern die Hundezeitschrift Dogs.

LG Marlies

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

15

Donnerstag, 9. Februar 2012, 21:22

Zitat von »werelk«

...Warum bist Du dann im PSK??? ?( ...

Ääääähhhh, weil sie "uns" mit ihrem Vereinsbeitrag unterstützen möchte?

LG Astrid, der es egal ist, WER die PuS liest (ich tu es gründlich) und auch froh über eine Jeanette im Verein ist :thumbsup:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks