Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

1

Mittwoch, 8. Februar 2012, 09:48

Zum ersten mal auf dem Hundeplatz

Guten Morgen !
Heute geht es zum ersten mal für meinen Wauzi und mich auf den Hundeplatz ! Wollen mal sehen wie dusselig wir uns anstellen, aber aller Anfang ist schwer !
Ich würde gern die BH machen und eventuell auf Empfehlung auch ein bisschen mehr. Bin echt gespannt in welche Richtung es geht.
VG
Karl

Knutschkugel

unregistriert

2

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:20

Da wünsche ich dir viel Spaß bei deinem "ersten Mal". :thumbsup:

3

Mittwoch, 8. Februar 2012, 13:47

Hallo ! Wir wünschen dir und deiner Fellnase viel Spass auf dem Hupla, wir haben alle mal angefangen und haben bestimmt so manches mal gedacht wenn was nicht klappte oder nicht klappt oh je was werden die anderen wohl denken. :gr?: Aber du wirst sehen auf einem guten Hupla wird dir von allen geholfen und du wirst dich schnell wohl fühlen. Mit Geduld und Spucke wird das schon, wenn man nicht gleich zu viel auf einmal fordert sondern alles Schritt für Schritt macht. Also dann Sport frei. ;) Lg Vogti

4

Mittwoch, 8. Februar 2012, 13:55

hallo karl ,

ich wünsche dir (euch )viel spass bei der premiere !
dass übungen die ihr zuhause schon könnt am anfang auf dem platz unter ablenkung und beobachtung nicht sooo klappen wie gewohnt,
ist gaaanz normal ....und geht zum teil auch "alten füchsen " so,
wenn sie mal auf einem anderen platz mit einem anderen übungsleiter trainieren :whistling:
das ist dann der berühmte vorführeffekt... ;)

also wünsche ich viel spass und gute tipps !

liebe grüsse carola
(deren 1.mal auf dem hundeplatz schon ziemlich lange her ist :gr?: :) )

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Mittwoch, 8. Februar 2012, 14:52

na dann wünsch ich euch beiden viel spaß und daß das erste mal zu einem schönen erlebnis für euch beide wird ! :thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Ähnliche Themen

Social Bookmarks