Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 7. Februar 2012, 22:57

Zitat von »Xelina«

...MicroMineral kann/sollte immer dazu, egal, ob bei TroFu, FeFu oder frisch. ...

Sorry, aber das denke ich nicht. 8|

Man kann auch ohne leben - und das auch gesund.

LG Astrid, die sich auch ohne Pulver ernährt und ohne cdvet-Schulung -:-

Zitat von »Xelina«

...MicroMineral kann/sollte immer dazu, egal, ob bei TroFu, FeFu oder frisch. ...

Sorry, aber das denke ich nicht. 8|

Man kann auch ohne leben - und das auch gesund.

LG Astrid, die sich auch ohne Pulver ernährt und ohne cdvet-Schulung -:-



Hallo Astrid,

warum "sorry"? - Es ist doch gut, dass wir alle denken können, was wir wollen und was wir für richtig halten. Wäre doch schrecklich, wenn nicht ^^
Und: Ich selber lebe auch ohne Pulver ;) , jedenfalls ohne MicroMineral, weil es schwer zu nehmen ist für Menschen. Andere Dinge von cdVet nehme ich mit bestem Erfolg, sozusagen im "Eigenversuch" 8) . Ohne cdVet-Schulung ernähre ich mich selbstverständlich auch - ich habe einen unkündbaren Posten im öffentlichen Dienst ^^

LG Gaby

PS: Aber das ist hier so wie mit den meisten Postings - sie gehen an der eigentlichen Frage vorbei. Und die war, wie man einem Hund mit HD helfen könnte. Und auf diese Frage habe ich geschrieben, was ich aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen empfehlen würde.

Social Bookmarks