Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BellaGina

unregistriert

1

Montag, 6. Februar 2012, 14:30

Professionelle Hundediebe in NRW

Hallo an Alle !!!

Das habe ich gerade über FB erhalten und dacht, dass ich das hier auch einmal hineinsetze:

TEILEN TEILEN!!!!!!Bitte teilt das mit Euren Freunden: Derzeit sind in NRW professionelle Hundediebe unterwegs. Sie kommen mit einem Kastenwagen, in dem sich jede Menge Käfige befinden. Das Kennzeichen ist aus Polen oder den Niederlanden. Sie haben es auf Hunde abgesehen, die vor dem Supermarkt angeleint sind. Ich habe... es schon vor zwei Wochen von einer Frau aus der Nachbarschaft gehört und heute habe ich es bei Netto selber gesehen. Unglaublich, leider war ich zu weit weg um das Kennzeichen zu sehen. Bitte kopiert das in Euren Status oder teilt es mit Euren Freunden. Sie stehlen gezielt Hunde, die vor dem Supermarkt angeleint sind. Also achtet auf Eure Hunde, bis diesen Tierquälern das Handwerk gelegt wird. Wir lieben unsere Hunde und ich möchte mir gar nicht ausmalen, was sie mit den Tieren machen. BITTE LASST EUREN HUND NICHT ALLEINE VOR DEM SUPERMARKT!!!


:m: :m: :m: Einfach unfassbar :m: :m: :m: Passt auf Eure Lieben auf !!!

VG Sabine 6 die Bella

schwarze Engel

unregistriert

2

Montag, 6. Februar 2012, 15:08

Oh weh, jetzt auch mit Hunden?
Ich habe das mit den Kastenwagen und Käfigen schon mal von schwarzen Katzen gehört.
Ich würde nie einen Hund irgendwo anbinden und aus den Augen lassen.
Wenn ich sie irgendwo nicht mit rein nehmen kann bleibt sie zuhause. Und ich gehe nachher extra mit ihr spazieren.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 514

Aktivitätspunkte: 113 255

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Montag, 6. Februar 2012, 15:28

Hallo zusammen,

mein Mädels werden auch nirgendwo angebunden.
Es wurden auch schon Hunde aus Vorgärten gestohlen. Also bitte die Hundis nicht ohne Aufsicht im Vorgarten herum laufen lassen.

Grüße von
Rita

  • »cheshirecat« ist weiblich

Beiträge: 199

Aktivitätspunkte: 1 040

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Lizzie (Roadrunner's Angel vom Eifelparadies) *17.03.2021 RS p/s; Enya (Favorite vom Moisburger Berg), RS p/s (*23.08.2010-12.06.2023); (Victoria von der Blütenstadt Orsoy, RS, schwarz, 09.09.2007 - 25.08.2020)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Montag, 6. Februar 2012, 15:43

Hallo Ihr Lieben,

diese spezielle Meldung ist wohl eher nicht echt und geistert immer wieder durch die Foren - seit mindestens 2008 in unterschiedlichen Varianten.

Nichtsdestotrotz meine ich auch, dass man nicht oft genug darauf hinweisen kann, dass die Hunde nicht vor dem Geschäft angebunden werden sollten, in Köln ging gerade ein Fall gut aus, wo eine Hündin sogar aus dem Verkaufsraum geklaut wurde. Gärten, unverschlossene Autos u.ä. laden manche Subjekte scheinbar einfach dazu ein ;(

LG von nur mit Herrchen oder Frauchen vor dem Geschäft warten dürfenden RS-Mädels

Vicky & Enya (und Kimba immer dabei)
Signatur von »cheshirecat« "To mourn a mischief that is past and gone is the next way to draw new mischief on". - (W. Shakespeare, Othello, Act I, Scene III).

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 514

Aktivitätspunkte: 113 255

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Montag, 6. Februar 2012, 16:07

Hallo zusammen,

vor knapp 8 Wochen ist der Jacki unserer Nachbarn gegenüber vor einem Supermarkt geklaut worden. Die Familie ist verzweifelt und es wurde alles mögliche unternommen, um den Hund wieder zu bekommen. Er ist nicht wieder aufgetaucht. Er war vor dem Laden fest angebunden, konnte sich also nicht selbständig gemacht haben und wurde mit Leine und Halsband geklaut.

Grüße von
Rita

BellaGina

unregistriert

6

Montag, 6. Februar 2012, 16:39

Hallo,

also ich denke auch: egal ob die Meldung nun schon alt ist, oder nicht: man kann nicht oft genug warnen, dass Hunde nicht angebunden vor's Geschäft werden sollten oder unbeaufsichtigt in den Garten .. ...
Gefahren lauern überall!!!

Ich lasse meine Bella auch nirgends alleine /ausser mal kurz im abgeschlossenem Auto; und da traut sich dann eh keiner ran!!! :D

Viele Grüße
Sabine & die Bella

wolfshund

unregistriert

7

Montag, 6. Februar 2012, 16:45

Hallo,

ich möchte den Schnauzer sehen ,der sich von Fremden mitnehmen lässt!

Naja,mit einer heissen Hündin ging es :gr?:

LG Elke

RoccaRubia

unregistriert

8

Montag, 6. Februar 2012, 16:53

diese spezielle Meldung ist wohl eher nicht echt und geistert immer wieder durch die Foren - seit mindestens 2008 in unterschiedlichen Varianten.


Auch hier in Hamburg sind mehrere Fälle bekannt. Erst vor wenigen Monaten wurde wieder ein Hund vor Penny an der Fuhlsbüttlerstrasse geklaut :m:

Hab das glaub ich hier schon mal erzählt, wie eine Frau ihren Jacky auch noch bei eises Kälte, an einen Baum gebunden hat und ist dann schön gemütlich shoppen gegangen ist :m:

Ich werd zum Wildschw... :-| wenn ich so was sehe

Ich finde mich geht das was an :D

Ich kenne die leute bei uns im Spar Markt und binde meine Hunde im Laden an die Besucherbank wo ich sie sehe wenn ich notgedrungen was holen muss (wie das Sauerkraut als meine da was gefressen hatte)



Aber draußen anbinden niiieee

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Montag, 6. Februar 2012, 17:43

Hallo,

ich möchte den Schnauzer sehen ,der sich von Fremden mitnehmen lässt!

Naja,mit einer heissen Hündin ging es :gr?:

LG Elke



hi,
genau das war mein erster gedanke :D das ging böse aus für den dieb :D
wobei ich meine hunde nie irgendwo ausser sichtweite anbinde, mal eben beim bäcker oder im kiosk wo ich sie im blick habe und innerhalb 2 sek da wäre ja,
aber am supermarkt,............. no go

gruß
jürgen
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

Lancelot

unregistriert

10

Montag, 6. Februar 2012, 17:43

Hier wurde auch vor ca. 2 Monaten ein kleiner weißer Hund vor LIDL geklaut. Jetzt ist das Gejammere groß und überall erscheinen Zeitungsberichte.
Sorry, da habe ich kein Mitleid mit den Menschen, so leid mir das Hundi auch tut, wo auch immer er dann landet. Aber man sollte vorher sein Hirn einschalten.
Lieber würde ich verhungern, bevor ich meinen Hund wo anbinde. Ich meine, man kann sich auch anders arrangieren, oder.

Social Bookmarks