Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:02

Mera Dog Flockenmix

Hallo ! Irgentwie brauche ich zum Fleisch noch einen Flockenmix den ich möglichst auch einfach im Zoofachhandel bekommen kann, quasi im Vorbeifahren. Hat jemand von euch evtl. Erfahrungen mit dem Mera Dog Flockenmix oder kann mir was anderes von Fressnapf, Futterhaus und Co. empfehlen :?: I Net bestellen kommt für mich nicht in Frage es gibt neuerdings wegen meiner ausgestellten Klingel nach dem ND schon öfters mal Maulereien bei Postbote und Nachbarn, da habe ich keine Lust mehr drauf. Lg Vogti

2

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:41

Huhu Vogti,

was für'n Zufall: Ich möchte gern eine Tonne mit Flocken loswerden! Marke weiß ich nicht mehr genau; sind aber ohne Reis. Alt sind sie auch nicht, aber meine vertragen es einfach nicht.
Willste haben?


LG Nifu

Lancelot

unregistriert

3

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:45

...schlag bei Nifu zu!

Um Deine Frage zu beantworten: Meradog Flockenmix hatte ich schon im Urlaub ist nichts gegen zu sagen!

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Sonntag, 5. Februar 2012, 20:24

Hi Jeanettsche

wenn dein Hund Getreide verträgt ist nüscht dagegen zu sagen. Ich hole im Futterhaus in der Forckenbeckstraße den Rübenmix von Lunderlan, is Getreidefrei.
Gibt es aber in keinem anderen Futterhaus :(

LG Marlies

5

Sonntag, 5. Februar 2012, 20:31

eine bekannte füttert von mir happy dog leichte flocke - gibts im fressnapf. (da gibts auch noch ne andere flockensorte von happy dog.)

vom rübenmixer gab es bei mir wunderbares hündisches "parfum" in der wohnung ... verständlicherweise habe ich ganz schnell aufgehört, das zu füttern 8)

ansonsten kann ich lunderland aber auch nur empfehlen!

lg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

6

Montag, 6. Februar 2012, 08:22

Hallo Nifu ! Ok wenn Mamma Doris sagt ich soll zuschlagen, dann mache ich das auch. Was magst du denn für die Flocken haben ? Lg Jeanette

7

Montag, 6. Februar 2012, 08:57

Nix, Vogti!
Und wenn ich das eher gewusst hätte, hätte ich sie Dir gestern vorbeibringen können (Ausflug nach Bad Freienwalde)!
Wie kommen sie jetzt zu Dir?


Grüsslis
Nifu

8

Montag, 6. Februar 2012, 12:00

Hallo Nifu ! Mal überlegen, ich habe noch zwei ND das heist ich komme am Mittwoch aus dem letzten, Donnerstag muss ich nach Thüringen wegen einem Trauerfall in der Familie, komme Freitag Abend wieder zurück und habe am WE wieder Tagesdienst, bliebe also diese Woche nur der Mittwoch so späten Nachmittag oder Abend um die Flocken bei dir abzuholen. Wie sieht es da bei dir aus ? Chapi und ich sagen schon mal vielen Dank für die Flockenspende. :thumbsup: :b: :fre: Lg Jeanette

9

Montag, 6. Februar 2012, 12:28

Och menno!

Genau am Mittwoch habe ich Spätdienst! Da bin ich ab Mittags bis mindestens 21 Uhr wech! :S
Andere Lösung?


Nifu

10

Montag, 6. Februar 2012, 12:39

Ich wälze mal meinen Dienstplan wann ich nächste Woche Frei habe oder ich komme am Wochenende gleich nach dem Dienst ich muss von 8-18 Uhr arbeiten und danach könnte ich bei dir einfliegen. Lg Jeanette

Ähnliche Themen

Social Bookmarks