Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Februar 2012, 11:00

Neue Fleischbezugsquellen entdeckt

ich habe im Internet eine neue Futterquelle entdeckt, www.fressenaufrädern.de

super freundlich, schneller Versand, keine großen Versandboxen, beste Fleischqualität, kompetente Beratung , ich bin begeistert! Regional wird im Landkreis Mansfeld Südharz persönlich geliefert, sonst bundesweiter Versand. einfach genial :thumbsup:

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

2

Freitag, 3. Februar 2012, 12:29

.

Die Pakete kommen mir aber bekannt vor :gr?: Suuuuuuusiiiii???????? ?(


edit: achso - meine Hunde fressen das seit geraumer Zeit. Bin sehr zufrieden.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 3. Februar 2012, 14:18

Fressen auf Rädern

Die Versandkosten sind aber ziemlich hoch.

4

Freitag, 3. Februar 2012, 14:42

findest du ? da hab ich schon viel schlimmeres gesehen.

gerade die staffelung finde ich gut.

ich hab da gerade wieder welche gesehen, die nehmen euro 9,90 ......

gruss
kirsten (die gerade mit frostfutter sehr unzufrieden ist)

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Freitag, 3. Februar 2012, 14:48

Kirsten ich verbrauche z. Zt. 5 Kilo Fleisch am Tag plus Hähnchenhälse usw.
Da machen die Versandkosten schon etwas aus.
Ich bin mit Hungenberg seit Jahren sehr zufrieden. Falls ich mal etwas dringend benötige liefern die auch von heute auf morgen.

6

Freitag, 3. Februar 2012, 15:24

und ich habe nur einen kleinen tiefkühler und kann max. 20 kg bestellen - da machen versandkosten auch ne menge aus...
bei frostfutter z.b. euro 0,00 / 20 kg (aber die können momentan nicht wirklich liefern)

aber bei kleineren mengen muss ich auch auf versandkosten schauen und da finde ich euro 4,90 bis 10 kg nicht viel.

aber das muss eben jeder für sich entscheiden :)

gruss
kirsten

7

Freitag, 3. Februar 2012, 16:30

Hallo,
hier ist der Versand auch ab 20 kg frei. klick
Ich bin hier sehr zufrieden. Die Inhaberin ist sehr nett.
Da ich auch gern mal 40- 60 kg bestelle, rechnet sich das schon. Denn bei anderen Anbietern würde ich da gleich 20-30€ Porto zahlen.
LG Sabine

8

Freitag, 3. Februar 2012, 18:25

hallo sabine,
danke für den link.
und siehe da ! dieser versand hat herrn dinkel (frostfutter) als lieferanten und das bei einigen produkten sogar im verkauf günstiger :thumbsup: als er selbst.

und kann sogar noch liefern :thumbup:

gruss
kirsten die wohl den lieferanten wechseln wird !

@bijou - frag mal, ob du "provision" bekommst :D

Frieda1

unregistriert

9

Donnerstag, 9. Februar 2012, 23:05

Die Pakete kommen mir aber bekannt vor Suuuuuuusiiiii????????


...zu "fressenaufrädern": würde auch sagen, dass das evtl. von Näser Tiernahrung stammt.....
Und wegen der Versandkosten bei 4-Pfoten-Barfen würde ich mal sagen, dass das mit den Fleischpreisen schon kalkuliert wurde: Beispiel: Habe gestern bei Tierhotel Hähnchenhälse bestellt, das Kilo für 1,50, kosten bei o.g. Anbieter 2,20....also da macht dann die Menge den Preis....summasumarum: bei 10kg macht das schon mal 7,00 aus!!! Es schenkt dir heute keiner mehr was :( :( :(

10

Freitag, 10. Februar 2012, 07:58

Hallo,
schenken wird einem sicherlich keiner was.
Aber was mir bei 4-Pfoten-barf gefällt ist, das ich nicht auf das Gewicht achten muß. Mit 28 kg komme ich nichtmal einen Monat hin. Ich müsste also 56 kg nehmen um das Porto von 20 Euro auszuschöpfen. Bei 4-pfoten-barf ist es egal, sobald ich über die 20 kg bin.
Und man bekommt auf Anfragen sehr schnell nette Antworten. Für mich passt da einfach das Rundumpaket.
LG Sabine

Social Bookmarks