Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Wollzwerg

unregistriert

1

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:19

Gesucht und gefunden

Hallöchen,

erstmal nochmals vielen Dank für eure Links und Tips :) Hab nun eine ganze Latte Favoriten gespeichtert :D

Und unser Urlaubsziel haben wir auch gefunden, und es wurde was ganz anderes, als gedacht. Und zwar ein Ferienhaus an den Haddorfer Seen. Kinder und Hunde null Problemo und der Preis wirklich Familienfreundlich :thumbsup:
Und jetzt möchte ich euch nochmal nerven :rolleyes:
Haddorf liegt wohl in der Nähe von Stade. Und wir suchen jetzt Anregungen, was man da oben "anstellen" könnte oder was sehens- oder erlebenswert ist :D Holland liegt ja in der Nähe, und auch die Nordseeküste (Emden zum Beispiel).
Also, wer Ideen hat, her damit :D

Liebe Grüsse
Iris

Lancelot

unregistriert

2

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:02

Hallo Iris,
folgendes bietet sich an:
Cuxhaven
Glückstadt
Buxtehude
Lüneburger Heide
mit Fähre von Wischhafen nach Glückstadt auf die A23 Richtung Büsum und nach Friedrichskoog zur Seehundstation
oder nach Hamburg.
Kontaktiere doch mal das Fremdenverkehrsamt in Stade und lasse Dir ein paar touristische Infos schicken.
LG Doris

Claudia

unregistriert

3

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:30

Hallo Iris,

die Tante meines Mannes lebte jahrelang in Hamburg. Wir haben dann oft im Wildpark "Schwarze Berge" besucht, Hunde sind dort willkommen, müssen nur an der Leine geführt werden.

In Cuxhaven war ich selbst oft, allerdings ohne Hund, kann ich nur empfehlen :thumbsup:

LG Claudia

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:42

Ich glaube nicht, das Iris "Stade" bei HH meint,
denn die Haddorfer Seen sind ...Hier zufinden.

Von dort ist es auch nicht weit nach NL.

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Wollzwerg

unregistriert

5

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:50

Ich glaube nicht, das Iris "Stade" bei HH meint,
denn die Haddorfer Seen sind ...Hier zufinden.

Von dort ist es auch nicht weit nach NL.

LG Monika


Uaaaaaaaah - danke Monika ....
Ich meinte Rheine, nicht Stade *ascheaufmeinhaupt* :S

Butscher 14

unregistriert

6

Montag, 30. Januar 2012, 09:39

Hallo Iris,
da wir ganz in der Nähe von Haddorf ( Stade ) wohnen hätten wir uns gefreut wenn Du uns besuchen würdest.
Aber Du meinst ein ganz anderes Haddorf, aber es ist auch hier sehr schön.
Vielleicht ein anderes mal.

LG Christa und Zwerge

Claudia

unregistriert

7

Montag, 30. Januar 2012, 13:31

@ Dumo

Hallo Monika,

ich und meine Geografiekenntnisse... Dabei hab ich mich so gefreut auch mal einen Ort, nämlich Stade, zu kennen, nur über die Nähe von Holland hatte ich mich gewundert :exla:
Naja, wer mal in der Nähe von Hamburg ist, "Schwarze Berge" sind wirklich zu empfehlen :thumbsup:

LG Claudia

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Montag, 30. Januar 2012, 13:34

Naja, wer mal in der Nähe von Hamburg ist, "Schwarze Berge" sind wirklich zu empfehlen :thumbsup:


Hallo Claudia,

das kann ich nur bestätigen !! Es ist dort wunderschön !!! :thumbsup: :thumbsup:

VG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Social Bookmarks