Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wollzwerg

unregistriert

1

Sonntag, 22. Januar 2012, 18:09

Ostsee

Hallöchen,

wir sind im Moment am Überlegen, wo denn der Urlaub hingehen soll.
Kennt jemand von euch bezahlbare Bungalows oder Ferienhäuser an der Ostsee, wo 2 Erwachsene, 4 Kinder und 2 Hunde Platz finden? :D

Liebe Grüsse

Iris

Fuchstanz

unregistriert

2

Sonntag, 22. Januar 2012, 18:26

Hallöchen,

wir sind vom Campingplatz Paul Heide in Waabs begeistert - keine Hundebegrenzung.

Der vermietet auch Mobilheime. Ich würde zur Not meinen Kindern auch ein Zelt zumuten.

VG Steffi

Clara

Puppy

  • »Clara« ist weiblich

Beiträge: 157

Aktivitätspunkte: 845

Aktuelle Stimmung: Regnerisch - schlecht

Hunde: Riesenschnauzer, weiblich, schwarz geb. Juli 2023 und Ella 2011 - 2023 für immer im Herzen!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 22. Januar 2012, 18:29

Hallo Iris,
bin auch gerade dabei ein Urlaubsdomizil an der Ostsee zu suchen.
Ich finde die Insel Poel ganz interessant. Schöner, flach abfallender und kindgerechter Strand. Hunde sind meines Wissens überall am Strand erlaubt.
Eine Kollegin fährt seit Jahren dort hin, allerdings nie in der Hauptsaison, an die du ja wahrscheinlich wegen der Kinder gebunden bist.
Ich finde folgendes Häuschen ganz interessant:
http://www.poel.de/objekte/?task=show-object&oid=KH58-23.
Es sieht nett aus, ob der Preis für euch ok ist, kann ich natürlich nicht sagen.
LG Clara
Signatur von »Clara« Der einzige Tag an dem du bereuen wirst, dass du dir einen Hund angeschafft hast, ist der Tag, an dem er von dir gehen muss. (M. Finn Drechsel)
- Ella für immer im Herzen -

Wollzwerg

unregistriert

4

Sonntag, 22. Januar 2012, 18:43

Hallöchen,

wir sind vom Campingplatz Paul Heide in Waabs begeistert - keine Hundebegrenzung.

Der vermietet auch Mobilheime. Ich würde zur Not meinen Kindern auch ein Zelt zumuten.

VG Steffi


Hallo Steffi,

meine Kinder lieben zelten, das tun wir über'n Sommer des öfteren :D


LG Iris

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 22. Januar 2012, 18:47

Hallo Iris,

wie wäre es hiermiit..... Ostsee / Boltenhagen

Boltenhagen ist ein hundefreudlicher Ort.
Urlaub haben wir dort noch nicht gemacht, sind aber häufig da zum Spazierengehen und Schlemmern. !!!! ;) :D
Ca. 1 3/4 Std. von uns entfernt.

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Sonntag, 22. Januar 2012, 18:53

Hallo Iris,

MUSS es Deutschland sein? Sonst wäre Dänemark sicher noch eine Reise wert. Novasol.de bietet viele Vermittlungen an private Ferienhäuser mit bis zu 2 Hunden (weitere Hunde auf Anfrage, kommt immer auf den Besitzer an)

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Sonntag, 22. Januar 2012, 19:11

schau dir mal " naturcamping auf usedom " an, halbinsel gnitz. das ist ein großer campingplatz im wald, hütten sind zu mieten, womo oder wowa und zelt kannste da auch aufstellen. ist am achterwasser.
ansonsten sind an der ostsee noch die campingplätze an der wohlenberger wiek.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Fuchstanz

unregistriert

8

Sonntag, 22. Januar 2012, 19:16

Hallöchen,

wir sind vom Campingplatz Paul Heide in Waabs begeistert - keine Hundebegrenzung.

Der vermietet auch Mobilheime. Ich würde zur Not meinen Kindern auch ein Zelt zumuten.

VG Steffi


Hallo Steffi,

meine Kinder lieben zelten, das tun wir über'n Sommer des öfteren :D


LG Iris


Hallo Iris,

der Platz ist so umzäunt, das die Kinder eigentlich nicht "abhauen" können und es ist Animation für alle Altersgruppen da.
Wir machen unseren Urlaub und die Kinder sind ständig für sich unterwegs.
Überall gibt es Schlupflöcher - du bist mit den Hunden schnell draußen.
Innerhalb des Geländes viele Hundetüten-Spender.
Ein riesen Supermarkt auf dem Gelände, genauso wie Schwimmbad (Sommer kostenlos) und so weiter...
eine Menge Restaurants am Platz.
In kurzer Radentfernung ein Italiener, der 5 - 10,- EU Gerichte über Mittag anbietet. Da haben wir auch mal Nudeln bestellt und mit eigenen Nudeln verlängert...
Es gibt einen eigenen Hundestrand, der schöner ist als der Badestrand.
Stundenlang an der Steilküste spazieren.
Eine super Tierklinik in der Nähe, weil den Hunden regelmäßig das Salzwasser auf den Magen schlägt.
Hundedusche am Platz.
Hundehasser kenne ich dort nicht - habe selbst schon Hundezüchter mit 6 Tieren und Welpen dort gesehen.

VG Steffi

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Sonntag, 22. Januar 2012, 19:31

Hab noch etwas gefunden.....

Urlaub mit Hund


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

sylaf

Puppy

  • »sylaf« ist weiblich

Beiträge: 406

Aktivitätspunkte: 2 095

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer pfeffersalz geboren 8/2014 und zwei Schnauzer im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Sonntag, 22. Januar 2012, 21:22

Schau doch mal auf "Ferienwohnland.de"
Viel Erfolg Sylvia

Social Bookmarks