Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Clara

Puppy

  • »Clara« ist weiblich
  • »Clara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Aktivitätspunkte: 845

Aktuelle Stimmung: Regnerisch - schlecht

Hunde: Riesenschnauzer, weiblich, schwarz geb. Juli 2023 und Ella 2011 - 2023 für immer im Herzen!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Sonntag, 22. Januar 2012, 18:38

habe im Schlafzimmer eine Bettdecke bezogen und einmal zusammengelegt, darauf liegt er Nachts und fühlt sich wohl.

@Traudel
ich befürchte so wird es mir mit meiner Riesin auch gehen.
Aber das kann man vorher ja kaum wissen. Bislang liegt sie auch auf einem gefalteten Oberbett... Ich denke nur dass eine Bettdecke auf die Dauer nicht das richtige Lager ist.
Hatte mal einen Hund mit Liegebeulen. Das fand ich sehr unschön...
LG Clara
Signatur von »Clara« Der einzige Tag an dem du bereuen wirst, dass du dir einen Hund angeschafft hast, ist der Tag, an dem er von dir gehen muss. (M. Finn Drechsel)
- Ella für immer im Herzen -

Ähnliche Themen

Social Bookmarks