Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Einhorn

unregistriert

1

Samstag, 21. Januar 2012, 22:44

Mein verspielter Kindskopf;)

Hallo ,

ich habe Donna beigebracht in die Duschwanne zu steigen ( kann das Riesenbaby ja nicht hineinheben ;))),also haben wir es geübt .Auch der Duschkopf wurde ihr gezeigt und angemacht. Donna fand das toll und zwar so toll , dass sie jetzt immer wenn sie die Gelegenheit hat, ins Bad rast , in die Duschwanne steigt und den Duschkopf hypnotisierend anblickt . Da kein Wasser kommt,bellt sie ihn an und ist enttäuscht . Gestern Abend musste ich unter der Dusche meinen Platz verteidigen ,sie wollte mit unter die Dusche. So kanns kommen .))

LG

Ingrid

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 21. Januar 2012, 22:53

:D :D na hauptsache, sie lernt nicht noch, die dusche anzumachen :D donna als begeisterte dauerduscherin und ihr mit dauerüberschwemmung :D :D
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

toni poldi junior

unregistriert

3

Samstag, 21. Januar 2012, 23:06

Hi Ingrid.
Das ist ja ein supi süße Maus. Na das ist doch mal was anderes. Stelle mir gerade vor, wie Du und Donna Euch um die Dusche kloppt. Grins. Von meinem Vermieter der Hund (ein 2 1/2 jahre alter, super cooler und untypischer Rhodesian Ridgeback) hat im Sommer, aus Spaß, mal direkt aus dem Duschkopf trinken dürfen und nu trinkt er unter keinen Umständen mehr aus seinem Napf. Er nervt alle solange und liegt im Bad, bis ihm einer die Dusche an macht damit er trinken kann. Rein gehen tut er allerdings nicht.
Viel LG von Paule und Anja

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Samstag, 21. Januar 2012, 23:34

@Ingrid + Anja :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 22. Januar 2012, 09:20

Hallo

das find ich ja echt lutig :exla: :exla: :exla: :exla:

LG Marlies

6

Sonntag, 22. Januar 2012, 10:17

So hat jeder seine Eigenarten! :D

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Sonntag, 22. Januar 2012, 11:22

Hallo zusammen,

einem Rüden aus unserer Zucht wurde auch beigebracht, in die Dusche zu steigen, wenn Unterbodenwäsche nötig war. Er fand das auch tooollll.
Eines Tages suchte Frauchen ihren Hund im ganzen Haus, dachte schon, jemand hätte eine Tür aufgelassen und der Hund sei weg, weil sie ihn absolut nicht finden konnte und er auch nicht auf ihr Rufen reagierte. Sie musste dann auf die Toilette und hörte ein Geräusch in der Dusche. Da saß ihr Hund und schaute auch immer nach oben, wo denn das Wasser bleibt. Er hat dann auch später die Duschwanne immer mal wieder als Schlafplatz genutzt. Damit der Hund sich nicht verkühlt wurde, wenn die Dusche nicht von Menschen genutzt wurde, ein Fell in die Duschwanne gelegt, damit Hundi es auch recht gemütlich hat :D

Grüße von
Rita

herrcyrus

unregistriert

8

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:08

Hallo Rita,
finde ich echt witzig hab sowas noch nicht gehört.
Eine Bekannte von mir hat einen Berner Sennen und immer wenn sie von der Arbeit kam, hat sie sich gewundert, daß der ganze Küchentisch abgeräumt war. Sie hat ihn dann mal erwischt und der Grund war, weil er auf dem Tisch die ganze Straße beobachten konnte und sah wenn sie endlich wieder nach hause kam. Sie ist eine ganz nette und deshalb räumt sie jetzt jeden morgen für ihn den Tisch ab damit er sich´s bequem machen kann. 8)

Liebe Grüße Regina

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Sonntag, 22. Januar 2012, 16:46

Liebe Ingrid,

da hat unser Poldi ja nix gemeinsam mit Deiner Donna, obwohl aus dem gleichen "Stall" .....Unser Knabe steigt mal in den Main, maximal bis 10 cm tief, von Duschwannen und Badewannen mit Brausen und Duschköpfen gar nicht zu sprechen.....geduscht wird also bei uns erst ab Frühjahr bis Herbst, wenns schön sonnig ist und dann draußen.....

LG Bettina und Jungs

Social Bookmarks