Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Januar 2012, 17:10

Magen-Darm Kolik....und auf einmal kam nur noch Blut.......

Hallo Gemeinde,

das ganze ist nun 2 Tage her.

Mama war mit Picco und Deni wie immer gassi. Daheim erzählte sie gleich, dass Picco die Rute hängen lässt und sich unwohl fühlt. "Naja, es ist schließlich kalt und es regnet stark" dachte ich mir. Denn vor dem Gassi war er wie immer normal. Ich dachte mir nichts weiter und ging zur Küchentür in den Garten raus um Picco und Deni reinzuholen. Was ich sah, war einfach nur erschreckend ;(

Picco in Kackstellung, vorne und hinten raus PURES Blut!!!!!!! Erste Gedanke: Scheiße Vergiftung!!! Ich habe meinen Ta angerufen und sollte sofort kommen. Auf der Fahrt zum Ta (5 min.) hat mein Bub nur geweint und schichtliche Schmerzen gezeigt. Wartezimmer waren wie immer voll, aber wir kamen SOFORT dran -:-

Nach div. Test´s auf Gift, Röntgenbildern, Medis gegen Schmerzen und Krämpfe, Kontrastmittel und US bin ich am Ende froh, dass es "NUR" eine Magen-Darm Geschichte war. So extrem hatte das noch keiner meiner Hunde! Picco ist auch keiner der kränkelt im Gegenteil aber sowas lässt einem das Blut in den Adern gefrieren :wacko: ;(

Er bekommt jetzt erst mal Schonkost und heute ist er schon wieder ganz der Alte :**:

Marina -:-

2

Freitag, 20. Januar 2012, 17:15

@Marina


Mensch Marina, welch ein Schrecken! :-O

Ich wünsch dem Bub ganz schnelle Besserung :love: ,
und Dir, dass Du Dich von dem Schrecken schnell erholst :k:


LG
Andrea

RoccaRubia

unregistriert

3

Freitag, 20. Januar 2012, 17:29

Ja, da bleibt einem das Herz stehen, nicht?

Und die zeit bis zur Gewissheit..puuuhh

Deinem Piccolino und Dir alles Liebe

4

Freitag, 20. Januar 2012, 17:37

:-O Oh Gott, der arme Picco. JESSAS !!!! Verwöhn den Buben, dass er bald wieder auffem Damm ist.

So ein Schreck .........

5

Freitag, 20. Januar 2012, 18:09

Hallo.

Ich hab in einem anderen Forum auch gelesen, dass zur Zeit wohl ein ziemlich aggresiver Virus rumgeht, wohl die gleichen Symptome wie bei euch.

Gute Besserung!

Liebe Grüße

Martina

Lancelot

unregistriert

6

Freitag, 20. Januar 2012, 18:36

Ach Marina wie schlimm!
Ich frage immer gleich nach dem WARUM?
Warum hat der Bub das gekriegt, wirklich von einem Virus?
Schnee kann er ja schlecht gefressen haben. :D
Ich wünsche dem Picco-Bub ganz viel gute Besserung und knuddel ihn von hier ganz doll. :love: :love:
Liebe Grüsse von Doris, Maxi und Tosca :love:

herrcyrus

unregistriert

7

Freitag, 20. Januar 2012, 18:37

Gute Besserung Deinem Bub. Das bekommt man gleich einen kräftigen Knieschwammerl.

Liebe Grüße Regina

das.funkelsternchen

unregistriert

8

Freitag, 20. Januar 2012, 20:33

Ach Du Schreck...

mein armer kleiner Intimsphärenverletzer...ich hätte an Deiner Stelle einen Herzkasper bekommen...
Gott sei Dank konnte es schnell geklärt werden. Gute Besserung ans Picco und Hut ab vor Deinen Nerven...

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Freitag, 20. Januar 2012, 20:33

mein gott marina, das war ja ein schock auf höchster ebene :( aber so von jetzt auf gleich ? :gr?: da kommt einem wirklich alles andere in den sinn als ausgerechnet " nur " ein magen- darm- infekt. :(
ich wünsche eurem süßen auf jeden fall gute besserung ! :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Einhorn

unregistriert

10

Freitag, 20. Januar 2012, 23:19

das ist ja erschreckend , gute Besserung .

LG

Ingrid

Social Bookmarks