Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 20. Januar 2012, 10:31

Die hab ich


8o Der Preis... oh ha :S



Ja aber sie ist JEDEN Euro wert :**:

Marina

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Freitag, 20. Januar 2012, 10:31

Hallo Sandra,

wenn du mit der einseitig gezahnten Schere "auf der Stelle" schnippeln musst, dann taugt die Schere nichts. Meine schnippeln sehr gut und Anfänger nehmen damit oft zuviel weg.

Grüße von
Rita

RoccaRubia

unregistriert

13

Freitag, 20. Januar 2012, 13:43

Ja aber sie ist JEDEN Euro wert :**:


lach DANKE! ... dann werd ich wohl oder übell die nächsten Wochen mal Klimmzüge am Brotkasten machen müssen und drauf sparen. Hab mich auch schon schön verkauft und am Ende wird es so dann auch teuer

..wo ist die Liste "was kostet ein Hund"? :thumbsup:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Freitag, 20. Januar 2012, 14:47

Hallo Katrin,

Marina hat Recht. Die Schere ist wirklich ihr Geld wert. Ich habe mittlerweile 4 Stück davon. Wenn welche zum Schleifen müssen, brauche ich hier noch welche zum Arbeiten. Ohne geht gar nicht.

Grüße von
Rita

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Freitag, 20. Januar 2012, 16:58

Jo, auch bei mir im Salon kann ich nicht mehr ohne :D und nicht nur beim Schnauzer, grad bei Langhaarrassen kann man damit einen natürlich fallenden Look schaffen :thumbsup:

VG Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

RoccaRubia

unregistriert

16

Freitag, 20. Januar 2012, 17:56

Ich danke euch -:- hab bestellt :wcrazy: .... ich schneid mir jetzt auch damit selbst die Haare und spar das ein :exla:

Social Bookmarks