Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schwarze Engel

unregistriert

21

Donnerstag, 19. Januar 2012, 07:27

Hallo Antonis,
willkommen im Portal.

Das Gewicht Deines Rüden kommt mir sehr niedrig vor.
Unsere Riesin, Okira vom Mephistopheles, ist ca. 65 cm groß und wiegt 37 kg.
Und Rica kenne ich auch, sie war auch nicht so dünn.

LG Angelika

22

Donnerstag, 19. Januar 2012, 07:50

Hallo ,

Das Gewicht Deines Rüden in diesem Alter klingt schon stark untergewichtig - Du solltest ihn mal gesundheitlich durchchecken lassen :gr?:

Ich kenne die Eltern und deren Vorfahren - alles kräftige , knochenstarke Hunde - also so mindestens 38kg müsste Deiner bei der Größe schon haben .

zum Vergleich .

Finnley - 3,5 Jahre (Rüde aus unserer Zucht ) 70 cm - 45 kg

Homer-Chubbs - 2 ,5 Jahre 70cm - 48 kg

LG Christiane .


LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

23

Donnerstag, 19. Januar 2012, 09:17

Hallo,
Dein Rüde bei der Grösse und den Vorfahren ist eindeutig viel zu leicht.
Meine Hündin grade 60cm groß wiegt 29 kg die andere jetzt fast 10 Jahre ist 63 cm groß und wiegt immer zwischen 33- 35 kg,
Ein Rüde von mir jetzt 7 Monate wiegt ca 30 kg bei einer Grösse von ca 60 cm.
Alle nicht zu dün und nicht zu dick.
Ich fütter nie nach den Angaben die auf dem Futtersack stehen es gibt mehr wenn der Hund mir zu dünn wird und was weniger wenn sie zu dick werden.
LG Jenny

Social Bookmarks