Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pearly

Puppy

  • »pearly« ist weiblich
  • »pearly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Aktivitätspunkte: 585

Hunde: Mittelschnauzer 8 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:45

votet für Pearly ;-)

Huhu,

hab ein Foto von Pearly bei einem regionalen Fotowettbewerb eingeschickt "Der Süden sucht das Super-Tier" und Pearly würde sich riesig freuen wenn ihr für sie abstimmen würdet.
Der Name steht dabei und sie ist soweit ich weiß auch der einzigste Schnauzer dort.

Das Abstimmen funktioniert im Ausschlußverfahren, man muss immer sagen ob einem das rechte oder linke Bild besser gefällt.
Es sind einige Bilder die man durchklicken muss, aber vielleicht mag uns ja jemand unterstützen.


http://www.schwaebische.de/index.php?pag…p=0&pageid=1294
Signatur von »pearly« Liebe Grüße von Tine mit Pearl ( und Farina für immer im Herzen )
Pearly ist jetzt auf Facebook : http://www.facebook.com/profile.php?id=100002591068722&sk=wall

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:19

Huhu Frau Namenlos ;( ,
ich würde ja gern, aaaaaaaaber: Nach Bild Nr. 58 habe ich das Suchen aufgegeben, konnte bis dahin keinen Schnauzer finden.
Dafür sind mehrere Bilder doppelt.
Also, gib mal Laut, was ich falsch gemacht habe.

Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:31

Mir ging es genauso. :rolleyes:

Hätte auch gerne gevotet, aber habe dann irgendwann aufgegeben. :huh:

Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

pearly

Puppy

  • »pearly« ist weiblich
  • »pearly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Aktivitätspunkte: 585

Hunde: Mittelschnauzer 8 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Dienstag, 17. Januar 2012, 20:01

Huhu,

ja das ist irgendwie bissel doof gemacht, man klickt sich da dumm und dämlich :wacko: ich dachte am Anfang das Pearly gar nicht dabei ist.


@fidibus mein Name steht in der Sig :D
Signatur von »pearly« Liebe Grüße von Tine mit Pearl ( und Farina für immer im Herzen )
Pearly ist jetzt auf Facebook : http://www.facebook.com/profile.php?id=100002591068722&sk=wall

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 17. Januar 2012, 20:18

Hallo Tine,

kannst Du nicht den Link, von der Seite des Bildes, hier angeben ???? :gr?: :gr?:

Vielleicht wäre das ne Möglichkeit damit wir voten können. :?:

LG Monika


PS: Habs mit dem Link ausprobiert, das geht. Leider Dein Bild noch nicht gefunden. ;(
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

pearly

Puppy

  • »pearly« ist weiblich
  • »pearly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Aktivitätspunkte: 585

Hunde: Mittelschnauzer 8 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Dienstag, 17. Januar 2012, 20:31

@ dumo, hab ich probiert geht leider nicht :( , die haben das leider so doof gemacht das man sich da durchklicken muss.

Trotzdem lieben Dank für alle die es versuchen :love:
Signatur von »pearly« Liebe Grüße von Tine mit Pearl ( und Farina für immer im Herzen )
Pearly ist jetzt auf Facebook : http://www.facebook.com/profile.php?id=100002591068722&sk=wall

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Dienstag, 17. Januar 2012, 20:46

Himmel nochmal,

Zitat

Liebe Grüße von Tine


Hab ichs :nuho: doch glatt überlesen... Sorry, Tine, war nicht bös gemeint -:-

Na, dann werde ich es nochmals durchklicken. Blöd ist nur, dass einige Einsender ihre Bilder doppelt geschickt haben und somit die Liste lang und länger wird.

Isch werd mein Bestes geben :572:

Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

pearly

Puppy

  • »pearly« ist weiblich
  • »pearly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Aktivitätspunkte: 585

Hunde: Mittelschnauzer 8 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Dienstag, 17. Januar 2012, 22:09

Himmel nochmal,

Hab ichs :nuho: doch glatt überlesen... Sorry, Tine, war nicht bös gemeint -:-

Viola

hihi, kein Problem ;)

danke auf jeden Fall an alle die sich durchklicken -:-
Signatur von »pearly« Liebe Grüße von Tine mit Pearl ( und Farina für immer im Herzen )
Pearly ist jetzt auf Facebook : http://www.facebook.com/profile.php?id=100002591068722&sk=wall

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Dienstag, 17. Januar 2012, 22:26

hab ihn gefunden, alles bis zum ende durchgeklickt und dann beim letzten klick erscheinen immer wieder die zwei letzten bilder und es geht nicht weiter :( :O
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Dienstag, 17. Januar 2012, 22:55

Hi,
ich habe 189 Bilder angeschaut und bin nicht fündig geworden ;( , schade.
Ist wohl so ein Zufallsgenerator, denn die Bilder wechseln, oder irre ich mich?

Gute Nacht wünscht
Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Ähnliche Themen

Social Bookmarks