Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

baluese

unregistriert

1

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:49

"Werbung" ...aus dem Leben gegriffen

Hallo Ihr,

..ein Schelm, der wie ich dabei denkt - so etwas kenne ich doch von zahlreichen Spaziergängen....nur mit anderer Besetzung..

Und die Tasche wird auch nicht erstrebenswerter ........

http://www.longchamp.com/mydog/index_de.html


Lg Barbara

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:57

:D :D :D :D ja, so in etwa hab ich mit meinem ersten schäferhundrüden auch mal angefangen vor gaaanz langer zeit :exla:
hab dann aber laternenpfähle zweckentfremdet und schnell mal mit der leine rum zum besseren halt :D
und durch hecken, über straßen etc. gings auch. mußte oft in der firma erklären, woher die ganzen blauen flecke und schrammen immer kamen..naja halt hecken, mauern usw. :P
oh gott, wenn ich daran noch denke :exla: ...aber da fing die zeit an, in der ich mich immer mehr mit hundeverhalten und allem drum und dran intensiver beschäftigt habe....zum glück mit erfolg :thumbsup: :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Lancelot

unregistriert

3

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:02

:exla: blöde Werbung!
Ja so lief ich vor 6 Jahren auch mit meinem Maximus, nur nicht mit Longchamp sondern mit Schietbüddel und ohne High Heels :exla: :exla: :exla:
Und dann sind wir 2 Jahre in die Schule gegangen. :exla: Ach was Zeiten!

4

Dienstag, 17. Januar 2012, 23:20

:)

alles in allem kommt die Werbung gut rüber - Esprit , Eleganz , Flair ausgestrahlt von Frauchen und Hund in tänzelnder , leichtfüßiger Manier . :thumbup:

Mit meinen Riesen am Strick und mir würde dies ganz anders rüberkommen -gegen die Leinen gestemmt , Thermohose und fette Jacke ,anstatt Schicki-Micki-Täschchen - Rucksack auf Buckel mit Kackbeutel inside - könnt ich vielleicht eher Werbung für Black und Decker machen ... :gr?: :wacko:

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !