Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Montag, 16. Januar 2012, 15:24

Unser Tobi lebt nun schon seit 9 Jahren bei uns.Doch das habe ich heute zum ersten Mal erlebt :

Als ich mit dem Hund spazieren ging versuchte er andauernd zu kacken aber nach dem es zweimal normal war kamen nur tropfen. Nun war er vorhin im Garten und heulte richtig beim versuch zu kacken. er hat heute auch gekotzt. Bin nicht derjenige der gleich zum Tierarzt rennt. Könnt ihr mir helfen ???


Ich hoffe ihr seid gleich zum TA
RS--erbrochen--Schmerzen beim Kot absetzen------ MAGENDREHUNG---GIFT GEFRESSEN
Da wäre ich am Abend noch in eine Klinik gefahren, selbst auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden.
Daumendrückende Grüße
Ina und ihre Jungs
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

Zibirian

unregistriert

12

Montag, 16. Januar 2012, 15:30

Wenn der Hund irgendwann mal am Tag gekotzt hat und das wirklich eine Magendrehung gewesen wäre, hatte der Mann nicht um Mitternacht geschrieben.

Bis dahin hätte sich ne Magendrehung schon längst von alleine erledigt gehabt :whistling:

Und sich anmelden, sich nicht vorstellen, nix weiter Erklärendes von sich geben und dafür nur mal eben nen heulkackenden Riesen in die Runde werfen, das sind so die Dinge die ich ganz besonders liebe, aber nicht wirklich brauche X(

Der Ingrid

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Montag, 16. Januar 2012, 15:50

Der Ingrid,

:thumbup: hast Recht: Plonk ^^

Viola und Mädels
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

14

Montag, 16. Januar 2012, 15:51

Boah,

Ingrid :thumbup:

Wo ist Dein Eimer?

15

Montag, 16. Januar 2012, 21:18

Perinealhernie

Vielen Dank für die vielen guten Ratschläge und Entschuldigung an Ingrid das ich mich nicht richtig vorgestellt habe. Ich war heute bei Tierarzt und es handelt sich um eine Perinealhernie, allerdings einseitig. Der Tierarzt hält eine Op mit Kastration für notwendig in den nächsten Tagen.Danke nochmals an alle fürs mitdenken.
Der Arndt , Tobile und sein Fraule

Zibirian

unregistriert

16

Montag, 16. Januar 2012, 22:10

Hallo Arndt,

Du hast PN zurück :D

Schön, daß Du Dich noch einmal gemeldet hast um uns zu berichten was Sache ist.

Die Entschuldigung speziell an mich war nicht nötig, aber ich nehme sie im Namen des Forums gerne an 8)

Also, auf einen Neubeginn

der Ingrid

Lancelot

unregistriert

17

Montag, 16. Januar 2012, 22:49

Hallo Arndt,
ich drücke alle Daumen.

Für alle, die auch nicht wussten, was es ist, hier bitte:

http://home.arcor.de/dieckneite-ari/hunde/perineal.htm

LG Doris

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Montag, 16. Januar 2012, 22:55

hallo arndt, ich drück dann mal die daumen, dass es noch nicht zum bruch gekommen ist und alles rechtzeitig entdeckt wurde. alles gute für den spatzi !! :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Dienstag, 17. Januar 2012, 01:04

HMMMM
AUFREGENDE Geschichte.
Wie ging's weiter?
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

notenbella

unregistriert

20

Dienstag, 17. Januar 2012, 01:08

Der Tierarzt hält eine Op mit Kastration für notwendig in den nächsten Tagen.


@Motte:
Astrid: siehe Zitat ;) :D ... (Kastration in den nächsten Tagen)

LG
Martina

Ähnliche Themen

Social Bookmarks