Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Januar 2012, 23:49

Mein Hund heult beim kacken

Unser Tobi lebt nun schon seit 9 Jahren bei uns.Doch das habe ich heute zum ersten Mal erlebt :

Als ich mit dem Hund spazieren ging versuchte er andauernd zu kacken aber nach dem es zweimal normal war kamen nur tropfen. Nun war er vorhin im Garten und heulte richtig beim versuch zu kacken. er hat heute auch gekotzt. Bin nicht derjenige der gleich zum Tierarzt rennt. Könnt ihr mir helfen ???

Einhorn

unregistriert

2

Montag, 16. Januar 2012, 00:25

Hallo ,

ich glaube da kann dir nur der Tierarzt weiterhelfen , es kann viele Ursachen haben .

LG

Ingrid

notenbella

unregistriert

3

Montag, 16. Januar 2012, 00:53

Sind vielleicht die Analdrüsen zu ?(
ICH wäre auch ganz schnell beim TA, wenn ich keine Erklärung hätte und die Analdrüsen nicht selbst abtasten und bei Notwendigkeit ausdrücken könnte (wenn sie denn die Ursache für das Heulen bei der Ausscheidung sind ;(
ICH finde immer, schnellst möglichst abklären lassen, denn offensichtlich hat der Hund ja wohl Schmerzen!!!
LG
Martina

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Montag, 16. Januar 2012, 05:16

Sein Bauch ist/wird sicher hart. Ich wuerde auch zum TA.
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Montag, 16. Januar 2012, 06:54

ich würde auch zum ta gehen. offensichtlich hat das arme kerlchen schmerzen. ursachen kann es da so viele geben. besser vom ta abklären lassen.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

6

Montag, 16. Januar 2012, 07:22

na dann mal nix wie zum Tierarzt !!!- Ferndiagnosen bringen dem Hund mit Schmerzen gar nichts .

LG Christiane .
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

7

Montag, 16. Januar 2012, 10:00

könnte eine prostata entzündung sein. beim rüden drückt die prostata auf den darm. dies kann bei einer entzündung zu darmverschluß führen.
dies ist einem meiner rüden passiert und er hatte eine not op (kastration). er konnte sich auch nicht mehr lösen und hat geschrien vor schmerzen.

also ganz schnell zum tierarzt.

gruss
kirsten

goldfees_girl

unregistriert

8

Montag, 16. Januar 2012, 12:57

Da hilft nur eins: Tierarzt.
Ich hoffe Ihr wart inzwischen dort und Du weißt was mit Deinem Hund ist. Würden uns hier über eine Rückmeldung freuen.
Alles Gute für Euch.

Liljakk

unregistriert

9

Montag, 16. Januar 2012, 15:22

hmm ich hoffe inzwischen wart ihr beim TA.

Also ich bin auch keine die gleich zum TA rennt, aber wenn man Hund HEULT beim Versuch Kot abzusetzen...dann wird nicht lange überlegt !

Zibirian

unregistriert

10

Montag, 16. Januar 2012, 15:24

Plonk ;(

Der Ingrid

Ähnliche Themen

Social Bookmarks