Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich
  • »Tati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:10

Ahnenforschung

hallo

brauche mal paar Tipps die nix mit dem hund zu tun haben :love: aberduch die Ahnentafel von Nicki angeregt wurden

Wir ahben nämlich für uns menschen jetzt auch ahnenforschung angefangen und wennman immer an die Orte schreibt geht das ja ganz schön ins geld

Gibt es im internet seitern oder so wo man auch uschen kann um seinen stammbaum zu finden

Auch buchtipps dazu von Euch wären schön

vielleicht könnt ihr mir helfen

Lg
Karin
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

Karin

Puppy

  • »Karin« ist weiblich

Beiträge: 76

Aktivitätspunkte: 395

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS pfs. Acki v. Falkenberg 1985 - 1993, ZS pfs. Desperado v. Freckyo 1993 - 2006, ZS ss. Theo v. Tierschutz 2000 - 2015, ZS s. Merlin v. Löhberg *25.07.2011

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:47

Hallo Karin,
hier findest Du für den Anfang schon mal sehr viele Informationen zum Thema Ahnenforschung:
http://www.ahnenforschung.net/
Viel Erfolg!
Viele Grüße
Karin und Zwergschnauzer Theo
Signatur von »Karin« Am besten erkennt man den Charakter eines Menschen bei Geldangelegenheiten, beim Trinken und im Zorn.
AUS DEM TALMUD

Fuchstanz

unregistriert

3

Sonntag, 15. Januar 2012, 19:15

Hallo Karin,

ich habe brauchbare Ergebnisse googeln können mit den Begriffen

FAMILIENKUNDE

FAMILIENVERBAND

und den gewünschten Familiennamen kannst du auch dahintersetzen.


So bin ich an eine Familienzeitung mit meinem Nachnamen gekommen.

VG Steffi

Social Bookmarks