Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 18. Januar 2012, 11:41

Hi,

laß es einfach gut sein und sage " Schönster Mix der Welt " zu ihm:-))

Ist eigentlich das blaue Erdferkel im dritten Bild ein Spieli von deinem Kleinen?

Gruß, Frank

goldfees_girl

unregistriert

12

Mittwoch, 18. Januar 2012, 13:15

ach Gott ist der süß!
Bei meinem alten Dino konnte mir auch keiner sagen, was da mitmischte, aber so ist das halt.
Du hast da jetzt ein Überraschungspaket.
Viel Spaß damit.

13

Freitag, 29. Juni 2012, 08:15

:645: Also bei dem 3. Bild dachte ich auch sofort an Terrier. Die Beinform und dieser Kopf, die Körperhaltung...

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen: Du hast da ein ganz wundervolles "Kind der Liebe" erwischt!!! :love: Da mein 1. Hund eine Mischlingsdame war - und dazu der perfekteste Hund, den man sich vorstellen kann - und ich jetzt neben Bully u. Mops auch wieder einen Mischling dabei habe, der mich total verzaubert, muss ich zugeben, dass mein Herz schon sehr für Mixe schlägt. :wLove:

Wünsche Euch viele wunderbare gemeinsame Jahre in Gesundheit u. Glück!!!

Sag mal "vom Bauernhof": Da ich hier ländlich wohne und viel Schlechtes diesbezüglich mitbekomme (was ja nicht heißt, dass es überall so ist): Warst Du schon beim Tiearzt mit ihm?!

Social Bookmarks