Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Januar 2012, 21:36

IHA München 04.03.12

Hallo Ihr lieben Aussteller,
ich möchte Euch an den 2. Meldeschluss für die IHA München am 04.03.12 erinnern. Wer noch nicht gemeldet hat, müsste sich jetzt langsam mal aufraffen.

Der 2. und letzte Meldeschluss ist der 20.01.12; bei Online-Meldungen über den VDH-Bayernoder über das Ausstellerportal des VDHist der Meldeschluss der 27.01.12.

Der 20.01.12 bleibt aber der letzte Annahmetermin für die entsprechenden Nachweise zur gewünschten Klasseeinteilung!!!

Wir gehen - nach unserer Sonderleiter-Schulung - davon aus, dass durch die Anmietung der neuen, kleinen Olympia-Halle und der daraus resultierenden größeren Ringe in allen anderen Bereichen, die PSK-Rassen ausreichend Platz zur rassegerechten Vorführung bekommen!!

Ich freue mich jedenfalls über viele Meldungen und darüber, viele Portaler auf dieser Ausstelllung kennenlernen und begrüßen zu dürfen.

Ansonsten dürft Ihr Euch mit Fragen gerne an mich wenden.

Liebe Grüße
Anke

2

Mittwoch, 18. Januar 2012, 18:51

Sorry für die Fehlinfo (lag nicht an uns...),

Online-Meldeschluss ist der 24.01.12 24:00!!

Lieder kann man seine Beiträge nicht mehr editieren??!!

Grüße
Anke

Kikilein

unregistriert

3

Samstag, 21. Januar 2012, 13:01

nochmal hochhol :D

Viele Grüße
Kirstin

das.funkelsternchen

unregistriert

4

Samstag, 21. Januar 2012, 21:39

Huhu...

... was ist denn die kleine Olympia-Halle?? Ich kenn nur die normale...

Ach und wir kommen auch zum ausstellen :) Freu mich schon drauf viele zu treffen!!

5

Sonntag, 22. Januar 2012, 19:14

Hallo Funkelsternchen,
schau mal hier: klick.

Und denkt dran, ihr könnt noch zwei Tage online melden.
LG Sabine

bluecarrie

unregistriert

6

Sonntag, 22. Januar 2012, 19:33

Huhu,

die kleine Halle ist eigentlich ganz cool ;)! Wir hatten schon einige Veranstaltungen drin... Ist Ende 2011 erst eröffnet worden...

LG Carrie

7

Sonntag, 22. Januar 2012, 19:37

Hallo Funkelsternchen,
leider kenne ich die neue kleine Olympiahalle auch nicht.

Auf jeden Fall sollte man einen anderen Eingang nehmen, sollten wir unseren Ausstellungsring dort haben. Und man sollte der kurzen Wege wegen auch andere Parkplätze in Anspruch nehmen.

Dies wird Euch aber bei der Anmeldebestätigung mitgeteilt. Ansonsten hier nochmal nachfragen, weil ich die Info selbstverständlich auch bekomme.

Und, wenn man keine Nachweise für eine bestimmte Klasse vorlegen muss (diese hätten am 20. bereits vorliegen müssen), könnt Ihr beim VDH-Bayern (Link siehe oben) noch bis zum 24.01 24:00 Online melden.

Grüße
Anke

das.funkelsternchen

unregistriert

8

Sonntag, 22. Januar 2012, 19:45

Ah, Danke...war wohl schon länger nicht mehr auf dem Olympiagelände...

bluecarrie

unregistriert

9

Sonntag, 22. Januar 2012, 19:50

Naja, gebaut haben sie schon ein paar Jahre, war nur zwischendrin Baustopp ;)....

Zugang ist soweit ich weiß, ganz normal über die Oly Halle möglich, aber wo genau weiß ich jetzt auch noch nicht, da ich immer hinten rum reinfahre ;). Wenns wirklich so sein sollte, dann kann ich mich ja schlau machen und euch Bescheid geben!

LG

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Dienstag, 28. Februar 2012, 15:38

Hallo,

können leider am Wochenende nicht nach München kommen. Kann uns bitte jemand die Ergebnisse aufschreiben und den Katalog faxen?
Wäre super!!

LG
Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de