Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Samstag, 14. Januar 2012, 20:04

Fachmann/frau für LED's gesucht

Wer kennt sich mit LED's aus und kann mir helfen bevor ich was falsches kaufe?

Gerne per PN.

Danke.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

notenbella

unregistriert

2

Samstag, 14. Januar 2012, 21:43

Melle, bitte nicht (nur) per PN ... interessiert auch MICH brennend (und vielleicht noch andere Leutz hier?) ...
Ich weiß nur, dass es sehr große qualitative Unterschiede geben muss bei den "Birnen" und nur zweie davon (von 2 sehr bekannten Firmen) haben den Test mit "gut" bestanden haben (kosten aber auch je um 50 Euronen).
LG
Martina

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Samstag, 14. Januar 2012, 22:46

PN nur deshalb weil ich eben nicht damit rechne, daß jemand daran Interesse hat!

Mir gehts auch nicht um LED-Lampen sondern um LED-Festleisten! Ich habe mich in Unkosten gestürzt und habe mir 2 LED-Lampen gekauft in Warmlicht! Außer beim Stromverbrauch merke ich keinen Unterschied.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks