Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 15. Januar 2012, 16:36

Wenn ich mit dem Finger über die Stelle fahre dann merke ich eine kleine "Erhebung", aber da muß ich mich schon genau darauf konzentrieren und Zwergi muß still halten, was auch nicht immer so einfach ist.

12

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:26

Huhu,

ich hab ja im Moment eine junge Riesendame, da kamen beide P1 mit knapp 7 Monaten durch. Man konnte sie aber eindeutig ertasten!

Bei meiner schwarzen Zwergin waren die P1 auch erst mit 8 Monaten da 8| Auch hier waren die Zähnchen deutlich fühlbar.

Ich wars nicht "gewohnt" denn bei allen anderen Hunden waren die P1ser die ersten die da waren :gr?:


Marina

13

Dienstag, 17. Januar 2012, 16:49

Ich war heute beim TA und habe den Zwerg röntgen lassen und der P1 ist da, genauso winzig wie der, der schon rausguckt. Er hat ihn etwas frei gelegt und nun werde ich jeden tag etwas das Zahnfleisch nach unten massieren in der Hoffnung das er nicht wieder zuwächst.

LG Anna

Social Bookmarks