Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Mittwoch, 11. Januar 2012, 10:43

Hallo Astrid und Kathi,

ich fühle mit Euch:k:

Meine Große hatte gestern, auch nach Knorpelgabe -Rindersehnen-, erbrochen.
Einmalig und alles war wieder gut :thumbsup:
Aber die Alarmglocken sind sogleich aktiv ::

Gute Besserung für Eure Schätzchen, die sich anscheinend gut erholen -:- -:- -:-

VlG
Marion

Einhorn

unregistriert

52

Mittwoch, 11. Januar 2012, 11:38

Hallo ,

schön das es Schubert wieder besser geht .

Gute Besserung auch für Marthi .

LG

Ingrid

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich
  • »Motte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

53

Mittwoch, 11. Januar 2012, 20:19

Alles ist wieder gut.
DAnke euch von herzen fuer die Begleitung.
Der TA uebelaesst vieles mir. Eigentlich auch gut.
Er benimmt sich "wie immer" und Marley auch!
Klaeffen schon wieder morgens um 6 im Haus, wenn draussen jemand vorbeigeht.

Seufz. Es war Grabesstille hier die letzten 24 Stunden.
Astrid
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

kathleen

unregistriert

54

Mittwoch, 11. Januar 2012, 20:45

Hi,

Marthi ist auch wie immer :) tobt, rennt, motzt, futtert.

Aber ich nicht.... nach über einem Jahr nach Bienes Tot, hätte ich nicht für möglich gehalten, wie das nachhängt! Wenigstens hab ich Martha heute nicht zum TA geschleppt, aber allein war ich da und hab MCP Tropfen geholt, für alle Fälle und für die Hausapotheke.

Wenn ich einen brechenden Hund höre, werde ich irre. Ich konnt heute den ganzen tag nichts essen und war nervös und hab sie beobachtet.

LG
Kathi

PS. Die Morosche Möhrensuppe hat se weggehauen :) hab auch was den anderen gegeben, ist doch nicht schlimm oder? Habs übers Fleisch bei den anderen heute drüber gemacht.

55

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:03

...

Kathilein....beruhigtbin!!!

drück dich!

RoccaRubia

unregistriert

56

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:24

Hi Kathi

Aber ich nicht.... nach über einem Jahr nach Bienes Tot, hätte ich nicht für möglich gehalten, wie das nachhängt!


oh doch...wut, entsetzen, trauer und es ist nicht zu verzeihen wenn jemand so etwas schlimmes macht

ich freu mich das es deiner süßen martha wieder gut geht :k:

wir haben es auch überstanden *puuhh auch franzis verlust hängt mir so nach wenn meine süße krank ist ...sie schläft seit gestern wieder auf dem rücken, beine in die luft *juhuu

@astrid :k: :streicheln:

Einhorn

unregistriert

57

Mittwoch, 11. Januar 2012, 22:44

Hallo ,

schön, dass es euren Süssen wieder gut geht ! Bei erbrechen reagiere ich auch sehr nervös und lasse beim Tierarzt eine Blutuntersuchung machen . Amber hatte mit 3 Jahren auch braunes gebrochen und wir waren beim TA . Bekam die Standardbehandlung . Sie war matt und geschwächt, ich dachte mir es kommt vom brechen . Am nächsten Morgen hatte sie gelbe Ohren sowie Zahnfleich und der Urin war wie Rost. Wir sind gleich zum TA. gerast , das Blut war nicht mehr Rot sondern Rostfarben . Prognose vom Tierarzt : das überlebt sie nicht . Sie hat überlebt , ich schreibe es erst jetzt da es euren süssen wieder gut geht ( man ist nervös genug ) . Deshalb habe ich bei erbrechen immer im Hinterkopf, es kann auch eine ansteckende Leberentzündung sein .

LG

Ingrid

toni poldi junior

unregistriert

58

Mittwoch, 11. Januar 2012, 22:47

Hallo Astrid. Wir wünschen Deinem Süßen auch eine supi gute Besserung. Wenn ich nur wüßte wo die TK ist, wohin Paule seine supi Lieblingsärztin hin ausgewandert ist. Sie ist nämlich vor ca 2 Jahren nach Australien in eine Tk die wohl 400 km südlich von Sidney ist. Muß irgendwie Meer in der Nähe sein und die Behandeln ganz viele Wildtiere. Aber Australien ist ja nun mal alles andere als klein. Nur die letzte Nachricht haben wir voriges Jahr zu Ostern bekommen. Sonst hätte ich sie mal gefragt wo sie genau ist und ob Ihr vielleicht gar nicht so weit auseinander wohnt. Sie ist spitze, habe Ihr Paule immer blind anvertraut und ich bin sehr wählerisch wenns um Paule geht. Schade. Ehm was ich noch sagen wollte, ich weiß das Dein Süßer nicht gebrochen hat, aber wenn es mal wieder passieren sollte (hoffentlich gar nicht), mir hat mal jemand gesagt das man kein Kamillentee bei erbrechen nehmen sollte. Lieber Fencheltee. Ok, wir drücken weiterhin die Daumen. Sollte ich mal wieder was von Frau Dr Angeliewa hören, frage ich mal nach wo genau sie ist. Wenns in Deiner Nähe wäre, kann ich sie Dir nur wärmstens empfehlen. Daumen drücken ohne Ende.
LG von Paule und Anja

toni poldi junior

unregistriert

59

Mittwoch, 11. Januar 2012, 23:49

Hallo liebe Astrid.
Dank Susanne (Sumi), die gleich im Google nach geschaut hat in welcher TK die Frau Dr. Anna Angeliewa arbeitet (ich bin ehrlich gar nicht auf die Idee gekommen, da wir ihre E-Mail Adresse haben, die zu einem Internet Cafe dort gehört und sie da sie aber nicht oft dort ist, fällt das E-Mail senden mager aus). Susanne hat mir den Link geschickt zur TK geschickt, ich leite ihn an Dich weiter. http://sugarloafanimalhospital.evetsites…_OurDoctors.pml
Schau mal nach ob die TK vielleicht sogar in Deiner Nähe ist. Wenn ja und Du solltest dort hinfahren, dann frag nach Frau Dr. Angeliewa und sage ihr bitte liebe Grüße von ihrem Sorgenhund Paule Beutler aus der TK Gispersleben. Ich bin mir sicher das sie versuchen wird Euch zu helfen und Du wirst merken das sie eine echt gut Ärztin ist. Solltet ihr ganz wo anders wohnen, dann drücken wir weiter unsere Daumen und es tut mir sehr leid das ich Dir nicht helfen konnte. Aber trotzdem geht ein großes dankeschön an Susanne (Sumi). Ganz viele LG von Paule und Anja

Social Bookmarks