Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich
  • »Motte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

41

Mittwoch, 11. Januar 2012, 08:22

Habe tagsueber den TA angerufen. Er meinte, wie immer(!), ich sollte schauen, ob es Schubert besser oder schlechter ginge, sollte nur kommen, wenn er keine Erholungsanzeichen zeigt.
Er zeigt Erholungsanzeichen.

Er ist mit uns spazieren-gegangen. Mit relativ leichtem Schritt.
Kriegt Moehrenwasser und Moehren (nach dem Suppenrezept)
Das Wasser nur mit der stumpfen Spritze, das geht richtig gut.
Und die Moehren, in den Rachen gestopft. Immer 2 Teeloeffel auf einmal.

Er scheint keine Schmerzen mehr zu haben, er setzt/legt sich leichter hin
Der Gaumen (the gums) sind rosa. Die Nase feucht.
Marley haelt nicht mehr so viel Abstand.
Ganzen Tag Hunde-krankenwache gehalten und jede Bewegung registriert und verglichen .... mit dem Autoschluessel in der Tasche und das Auto abfahrbereit vor der Tuer.
Er bekrabbelt sich, wie es scheint. LAAANGSAM.
Was richtig gut ist, ist, ihn an die Leine zu nehmen und wie ein Pferd im Kreis ueber die grosse Wiese vor dem Haus zu fuehren. Das gab mir Vertrauen und ich sah, wie alles koordiniert wirkte.
Ansonsten liegt er nur da und scheint zu schlafen.
TA ist einen NOTRUF entfernt.
Mein Mann ist ab heute abend auch die ganze Zeit verfuegbar, fuer die naechsten 3 Tage....
Sorry.... ihr muesst das alles gar nicht wissen. aber es tut mir gut, das hier schreiben zu koennen.

Der Film: Aufstieg des Planets der Affen ist uebrigens langweilig. Kaempfende Affen mit Gendampf intelligent gemacht.

So weit so gut.
Druecken wir mal die DAumen.

not much fun today.....
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

42

Mittwoch, 11. Januar 2012, 08:43


Druecken wir mal die DAumen.

not much fun today.....


Na klar wird kräftig weitergedrückt. :k:
Wie ich Dir schon geschrieben habe: Hat er wohl was aufgeschnappt, geht wahrscheinlich so wie es gekommen ist: von alleine.

Aber die Möhresuppe ist schon gut. Weiter so und schau nicht zu viele abstruse Filme, das läd einen auch nicht gerade positiv auf. ;)

Wer von uns kennt das nicht: Es herrscht Ausnahmezustand, wenn der Hund krank ist... :rolleyes:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

RoccaRubia

unregistriert

43

Mittwoch, 11. Januar 2012, 08:53

Wer von uns kennt das nicht: Es herrscht Ausnahmezustand, wenn der Hund krank ist... :rolleyes:


eben -:-

Und du bist so weit weg... ich finde du meisterst das richtig toll :thumbup:

ich dreh schon immer am rad und hab wirklich alles um die ecke ..... verständnis uf ganzer linie :love:

gute und schnelle besserung :streicheln:

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich
  • »Motte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

44

Mittwoch, 11. Januar 2012, 09:08

DANKE fuer die aufbauenden Worte. Ich bin also nicht UEBER - UEBER irgendwas. Ich sorg mich und kuemmere mich SEIT ca 30 Stunden non-stop.
Kaum geschlafen....

DAS BESTE - das ALLERBESTE IST:
ER SPIELT BALL ... WIR SPIELEN BALL.....ALLES IST GUT....

Wir muessen jetzt nur noch das Essen wieder richtig aufbauen.
Huehnchen habe ich schon gekauft....
DANKE
:love: DANKE an euch und an die gute Zeitverschiebung.... ihr wart immer da.... :love:
und er klaefft Marley an..... ich hoer die beiden gerade.....
Wunderbar.... tralala ... Mensch, hab ich mich gesorgt....
:love:
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Motte« (11. Januar 2012, 09:23)


45

Mittwoch, 11. Januar 2012, 09:09

Hallo Astrid

Von mir für den Schubert auch alles Gute und gute Besserung. :k: Ich kann richtig gut mitfühlen, wie es dir geht. Ist doch Naomi auch erst seit ein paar Tagen wieder auf dem Weg zur Besserung.

Du machst das prima!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Andrea

bazinga!

unregistriert

46

Mittwoch, 11. Januar 2012, 09:10

DAS BESTE - das ALLERBESTE IST:
ER SPIELT BALL ... WIR SPIELEN BALL.....ALLES IST GUT....


schön das es ihm besser geht.. doch wäre Ruhe nicht angebrachter!?

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich
  • »Motte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

47

Mittwoch, 11. Januar 2012, 09:11

Er bewegt sich, aus Antrieb mit Spass....
Ruhe kommt sofort - es ist ja immer noch ziemlich heiss.... 30 Grad und schon 7 Uhr
und trinkt aus eigenem Antrieb... gut!

Astrid -man macht sich aber auch Sorgen
Schubert ist, wenn er krank ist, immer so, als wuerde er gleich sterben. :huh:
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

Lancelot

unregistriert

48

Mittwoch, 11. Januar 2012, 09:42

Zitat

Ich bin also nicht UEBER - UEBER irgendwas
ja bist DU! ICH ABER AUCH, wir alle glaube ich, ist doch normal :thumbsup:
Es geht wieder aufwärts Astrid, koche nur schön die Morosche Suppe, die hält mehrere Tage (vielleicht bei der Hitze nicht?), kannst Du auch einfrieren portionsweise.
Gute Besserung. Liebe Grüsse Doris

Fuchstanz

unregistriert

49

Mittwoch, 11. Januar 2012, 10:15

:) Ohh, schön - alles wird gut!!! Weiterhin gute Genesung.

Mein Cedric "stirbt" auch jedes Mal, wenn er krank ist.
Ganz besonders wenn er Menschenschokolade irgendwo "gemopst" hat -
dann geht es ihm ganz ganz schlecht - so wie du das schreibst.

VG Steffi

kathleen

unregistriert

50

Mittwoch, 11. Januar 2012, 10:19

Hi,

mein Marthi (8 Monate alt) hat auch die halbe Nacht gebrochen :( und wir müssen uns ja erst kennenlernen, da sie seit sie auf der Welt ist bei mir noch nie "krank" war. Im ersten erbrochenen waren Knorpelteilchen und vielleicht ist sie ja ein Hund, wenn der einmal erbrechen muss, dass ihr Magen dann sofort überreizt ist??? Wer weiss, ich kenn sie noch nciht lange genug :)

Sie hat alles vollgebrochen ab ca. 2:00 Uhr Nachts...und ihr war dann anscheinend so übel, dass alles was sie aufnahm, auch Wasser nach 5 Minuten wieder rauskam. Ich hab heute keine schöne Nacht hinter mir, hab die Betten bezogen, Schlafzimmer gewischt, war alle paar Minuten mit ihr im Garten, Durchfall hatte sie auch kurzzeitig. Natürlich habe ich keine MCP Tropfen im Haus :( . Sie war unruhig und hat gesabbert.

Ich hab sie dann einfach nicht mehr trinken lassen und dann brach sie noch einmal und schlief dann völlig erschöpft gegen halb vier ein bis heute morgen halb neun haben wir geschlafen und nun ist sie eigentlich wieder die alte :) gab auch bissl was zu fressen und dass kam bisher nicht wieder raus. Gassi war ganz normal. Fieber hat sie auch nihct.

Meine letzte Hündin ist vergiftet wurden und das hat auch genauso angefangen, ich bin schon ganz irre gewesen... Falls nochmal was sein sollte heute, werde ich zum TA fahren...obwohl der vorerst auch nichts anderes macht als MCP zu spritzen und Fieber misst.

Manchmal verderben sich die Hundis einfach mal den Magen.. sie hatte die gleichen Symptome wie ich, wenn ich Magen-Darm Grippe habe. Keine Ahnung, sie steht unter strenger Beobachtung heute.

Gute Besserung für Deinen Schatz!

LG
Kathi

Social Bookmarks