Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

deutscherpinscher

unregistriert

1

Sonntag, 8. Januar 2012, 23:19

Blutrünstige Zwergpinscher :):)


  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Sonntag, 8. Januar 2012, 23:23

:exla: :exla: :love: :love: na die leben ja nicht schlecht :love: ...is dat ein schwein, was sie da erlegt haben ???? :gr?: :gr?: :gr?: aujetzki.... :gr?: :gr?:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Montag, 9. Januar 2012, 01:27

Hi
Na das nenne ich mal echtes Barfen :thumbsup:
Ich hab auch überlegt was das mal für ein Tierchen war :?: Der Kopf einer Kuh :?:
Los, verrat es uns wenn du es weißt :D

LG Marlies

Chiyo

Puppy

  • »Chiyo« ist weiblich

Beiträge: 367

Aktivitätspunkte: 1 860

Hunde: Meine Tiere:Ellis: Lakeland Terrierhündin, geb. 2003Spencer: Kater, geb. 2004Becky: Katze, geb. 2005Mieke: Lakeland Terrierhündin, geb. 2006

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Montag, 9. Januar 2012, 01:56

hallo,

was ist daran soooooooooo lustig? Und wäre es auch lustig, wenn sie eine tote Katze auseinanderreißen würden? Oder einen toten Hund?

Oskar´s

unregistriert

5

Montag, 9. Januar 2012, 07:57

das Ohr sieht ganz klar nach Schwein aus. Hat mich auch gewundert. Aber wenn ich es richtig einschätze, werden die Schweine dort gehalten und geschlachtet, da weiss man vielleicht besser, ob das Tier gesund war oder nicht. Auf jeden Fall könnte man es untersuchen.

Ich schau mir sowas gerne an. Die Hunde wirken so natürlich glücklich in einer Hundetraumwelt. Aber ich habe Oskar auch gerne beim Frühstück mit einem Hühnerbein neben mir lieben, da ich ihm auch gerne beim genüsslichen Knochenknabbern zuschaue :**:

Viele Grüsse
Brigitte

bazinga!

unregistriert

6

Montag, 9. Januar 2012, 08:37

Los, verrat es uns wenn du es weißt


steht unter dem Schweinevideo!

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 604

Aktivitätspunkte: 54 820

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

7

Montag, 9. Januar 2012, 08:42

Zitat von »Chiyo«

...wäre es auch lustig, wenn sie eine tote Katze auseinanderreißen würden? Oder einen toten Hund?

Du vergleichst Äpfel mit Birnen 8| . :evil:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

8

Montag, 9. Januar 2012, 14:04

... das ganze ist ein frischer bullenkopf und ich hab grad das gefühl, alsob hier die fraktion "kühe haben lila flecken" unterwegs ist.

es gibt hier massig artikel über barf - und genau das ist es, was auf dem video zu sehen ist. nicht mehr und nicht weniger.

und nein - die zwergpinscher haben den bullen, dessen kopf sie da grade genüsslich verspeisen, sicherlich nicht bösartig selber erlegt.

chiyo ich bitte dich zukünftig immer wenn rita einen tollen rat zum barfen gibt darauf hinzuweisen, daß das keine gute art ist, seine hunde zu ernähren. (oder darf man das nur nicht sehen ... das was sie fressen ... :whistling: )

g claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Montag, 9. Januar 2012, 14:06

-:- Danke Claudia

Ich wollte auch gerade fragen, was @chiyo denn so füttert

VG Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

deutscherpinscher

unregistriert

10

Montag, 9. Januar 2012, 14:52


GB Pics und.......

GB Pics

Social Bookmarks